Kursvorbereitungen

 

???????

Dieses mal haben sich für den kommenden Sonnabend 10 Frauen für den Filzkurs  VHS  Twistringen angemeldet.

Schnell stand fest, wenn alle tief in die Wollkiste greifen, wird es eng.

Aber heute kamen rechtzeitig noch einmal 5 Kg Wolle und ich hoffe, für alle ist die passende Farbe dabei.

Wir wollen Gartenstuhlkissen filzen, noch ehe die Saison beginnt.

???????????????????????????????

Da ich kaum noch Originale zum Zeigen habe, werde ich zur Anschauung Fotos mitnehmen.

So könnten sie aussehen.

DIGITAL CAMERA

???????????????????????????????

PICT0471

image_0127

PICT0854 - Kopie 1

Ich bin mir sicher, es werden tolle Filze entstehen.

______________________________

______________

Hier noch ein Blick in den Wollkorb unter dem Schreibtisch, auf den sich ein Sonnenstrahl verirrt hatte….

DSCI4881

Advertisements

10 Antworten zu “Kursvorbereitungen

  1. Na dann, viel Vergnügen! Und gerade im Frühling kann man gut draußen so ein warmes Fellchen unter dem Po gebrauchen 😉 Dann hoffe ich mal, dass wir dann ein Foto der 10 Kissen zu sehen bekommen! Lieben Gruß Ghislana

  2. Liebe Angela! Das wird bestimmt toll. Die Kissen sind genial.
    Zu meinem Blütenkurs haben sich zwei angemeldet und jetzt fällt er schon wieder aus. Schade für die 2, die gerne gefilzt hätten. So wird es immer weniger….Aus Datenschutzgründen sagen die mir auch nicht wer es war, sonst hätte ich sie ja in meine Werkstatt einladen können.
    Dir und deinen Filzerinnen viel Freude und gutes Gelingen!
    ♥ Marion

    • Stell dir vor, gerade mache ich die Wolllieferung auf und stelle fest, – drei Farben werden nachgeliefert… Schnell nach Alternativen schauen und hoffen das alles rechtzeitig ankommt.
      Mit der Freigabe von Namen sind sie hier auch zurückhaltend, was schade für die Interessenten ist.
      Danke für deine Wünsche, kann man immer gebrauchen !
      LG Angela

  3. Hi Angela,

    schöne Kissenideen hast du! Schade – mir fehlt noch die Kraft – leider vorläufig nichts Filziges für mich. Dir einen guten Erfolg und viel Freude.

    LG Gwen

  4. Hallo Angela, ganz viel Spaß bei dem Kursus. Ich habe leider keine Zeit. Vielleicht beim nächsten Mal, ich muss mal schauen… Ich werde mir auf jeden Fall die Ergebnisse ansehen. Am letzten Wochenende habe ich gefilzte Puppen gesehen. so 50 cm groß, in ganz vielen Farben gefilzt, mit Ringellöckchen, gefilzten Anziehsachen, ausgestaltetem Gesicht, Händen…. Ganz toll. Hab an dich gedacht und hätte ich dir gerne gezeigt. Soll eine Frau aus Baden-Würtemberg machen. Ich hoffe wir sehen uns bald mal. Vielleicht zum Hundespaziergang? Das Wetter wird ja gerade wieder besser.
    Liebe Grüße
    Maren

  5. Ja, ein Gartenkissen – das ist es, was es jetzt braucht! Die Tage werden heller, Radieschen keimen schon bei 5°. Wir dürfen gespannt darauf sein, was aus deinem Wollkorb sprießt!
    Viele liebe Grüße, Anja

  6. Hallo Angela, deine Kissen sehen toll aus. Ich hoffe meins wird am Samstag nach dem Kursus auch so schön sein. Bis Samstag, ich freu mich. LG Marion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s