Glitzergarn und Chanel- Schal

DSCI4600

Nun sind leider alle drei Faserpäckchen von Marion versponnen. Das Weis hatte ich mir für den Schluss aufgehoben.

Ich bin so verrückt nach dem Garn, dass ich es immer wieder in verschiedenen Posen auf die Kugellampe drapieren musste.

DSCI4597

hier nun die Bilderflut vom

 „Edelweiß“

ein wirklich edles Weis

(hochfeine Merinowolle, viel Seide und Starlightgarn  )

DSCI4567

DSCI4569

DSCI4592

DSCI4591

DSCI4599

_____________________

__________

DSCI4580

Der Schal erinnert mich an ein Kostüm das ich einmal hatte, kurze Jacke kurzer Rock im Chanel – Stil .

DSCI4598

Das waren genau diese Farben . Darum ist das mein Chanel – Schal.

DSCI4606

Sehr lang , die einpaarmaldrumherum Variante.

DSCI4609

( Die Fäden sind noch nicht vernäht, deshalb gibt es später noch ein Foto in fein 🙂

 

Advertisements

10 Antworten zu “Glitzergarn und Chanel- Schal

    • Wo sieht man die Kombinationen ? Vivienne Westwood ist schon sehr “ speziell “ unsereiner dagegen sehr kleinkariert .
      Dieses Schalkaro gefällt mir aber auch.
      Wo krieg ich jetzt eine Lederjacke her ? ich denke sie müsste grün sein, damit es nicht schon wieder kleinkariert wird….. Schwarz kann jeder !
      LG Angela

      • Recht hast du, schwarz kann jeder. Trotzdem habe ich die alte Moped-Jacke meines Mannes mal vor dem Spiegel auf Karo getestet, würde passen, wenn ich nicht genauso alt wäre wie die Jacke…oder umgekehrt. Die Kombinationen sieht man vor allem mit dem inneren Auge: eine schlichte Jacke im Biker-Look, bei Hess-Natur gibs sowas gerade in rot aus Hanf oder in blau, in jedem Fall im Angebot mit 70% Rabatt.
        Liebe Grüße, Anja

      • Ja, die Mopedjacken sind erst im Alter richtig gut , was für den Träger genauso gilt. Patina ist das Zauberwort. In meiner Seiffener – Zeit, hatte ich annonciert : „alte Lederjacken gesucht.“ daraufhin bekam ich 6 Stück – geschenkt ! Eine Thälmannjacke ( sagt dir das was ? ) Motorradjacken und eine mit Fell innen. Die Abgeledertste trug ich selber und ziemlich lange. 🙂 Alle anderen hab ich weiter verschenkt, und große Freude bereitet.
        Mein inneres Auge hat genau diese Jacke mit dem Schal vor sich.
        Liebe Grüße zurück

  1. Angela, ob „fein“ oder noch nicht „fein“ ganz egal, der Schal ist so schon schön . Dei neues weißes Garn sieht wie frisch gefallener Schnee aus, der glitzert ja auch manchmal silbrig.
    LG Ute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s