Das Jahr der Engel, der Locken und der Edelmetalle

DSCI1777

Rückblickend gäbe es noch viel aufzuzählen.

Deutlich spürbar war aber die Gegenwart der Engel.

Sie hatten reichlich zutun bei uns, – wurden wir beide doch in diesem Jahr “ großzügig “ mit Edelmetall , anstelle der Knochen versorgt. Damit auch alles gut wird, standen sie schützend zur Seite.

Selbst mit Titan im Körper fühlt man sich nicht wie ein Titan. Es ist Knochenarbeit, bis man wieder auf beiden Beinen stehen kann.

_______________

Doch : …. lasset das Zagen, verbannet die Klage !

__________________________

???????

_____________________________

DSCI1947

_______________

___________________

Hier nun die Engel, die in Wollgestalt  bei uns einzogen.

Der Stärkste

DSCI4310

von Anja

_____________________

Der Lauschende

DSCI3907

von Katharina

_____________________

Der Schwebende

DSCI4265

von Mara

_____________

Verlockende Geschenke, die das Herz erfüllen und glücklich machen.

Locken von Claudia

DSCI4106

_______________

DSCI4101

______________________

Locken und Batts kardiert von Marion

DSCI4171

DSCI4158

______________

_____________________________________________

______________

und zu guter Letzt ein Einblick in eine

Zwischen den Jahren Webaktion  

( noch nicht abgeschlossen)

DSCI4240

Seht ihr den Stärksten ? Der muss ran, wenn man eine Kette schlampig aufzieht  😦

Die richtige Lösung zeige ich nächstes Jahr.

DSCI4282

Rauscht gut rüber….

PICT05622

Advertisements

9 Antworten zu “Das Jahr der Engel, der Locken und der Edelmetalle

  1. wieder bezaubernd schöne Bilder von feinem tun so schön betextet … Schön dass es dich und deinen Blog gibt… Wünsche dir von Herzen alles Gute und dass es gaaaanz viel zu geniessen gibt im Neuen Jahr 🙂

  2. Nach deiner Überschrift dachte ich schon du hast GOLD geschenkt bekommen. Aber es ist bestimmt gold wert, bezüglich neuer Lebensqualität…
    Was ist denn an deinem Gewebtem so verkehrt. Ich versteht da (noch) gar nix davon!
    Ich wünsche euch ein friedlichfreundliches Hinüberkommen in ein gesegnetes, heilvolles und glückliches 2015!
    ♥ Marion

    • Das mit dem Weben heben wir uns für das neue Jahr auf. ( Nur so viel, die braunen Fäden am Rand sind nicht so gespannt wie die anderen, was einen schlotterigen Rand gibt und das Gewebe in Schieflage ).
      Lieben Dank für deine Wünsche. Alle sollen sich erfüllen .
      ♥ Angela

  3. Hallo Angela, ich will dich immer anrufen – und dann ist irgendwie wieder ein Tag rum, ohne dass wir miteinander gesprochen haben. Ich hoffe Du weißt, dass ich Dich/Euch nicht vergessen habe. Wir sind jetzt gerade aus Berlin zurück. Und damit nicht wieder ein Tag ohne Lebenszeichen verstreicht….-hier wenigstens ein kurzer Gruß. Ich bin immer fasziniert von deinen tollen Ideen und handwerklichen Arbeiten.
    Sei ganz lieb gegrüßt . Maren

  4. Deine Worte, Angele, wenn auch entflochten gar nicht so angenehm gegründet, sind passend gewählt. Gott sei Dank, dass ihr beschützt wurdet. Auf ein besseres und gesundes neues Jahr!
    Deinem Hinweis bin ich gefolgt und begeistert! Im Papier-Schöpf-Kurs damals haben wir aus den weißen Bögen und Wachs eine Skulptur zusammengesetzt. Die `Gefahr´, die du ansprichst, kann ich sehr gut nachvollziehen, ich muss mich auch immer wieder bändigen. Auch die Schönen Dinge können einfach zuviel werden.
    Denk an dich!!
    Birgit

  5. Ich wünsche euch alles Gute und trotz Edelmetall in den Knochen die Unverwüstlichkeit die diese Edelmetalle auszeichnet. Frohes Schaffen mit der Wolle und dem Fotoapparat und den Schutz aller eurer Engel.
    Liebe Grüße Ute
    PS. Ich werde mich jetzt an die Knöpfe machen :-D))
    Das Vögelchen fliegt, wenn der Baum abgeschmückt wird direkt auf eine Pflanzen-Hängeampel mit Gartenblick.

  6. Liebe Angela,

    ich wünsche dir und deinem Mann von Herzen ganz ganz viel Gesundheit für’s Neue Jahr. Dass das ganze Edelmetall mal Ruhe gibt und seinen Job tut. Dass du deine Kreativität ausleben kannst und die Schmerzen einfach still sind. Und dass die Engel jeden Tag bei euch bleiben und auf euch acht geben.

    Wunderschöne Geschenke hast du bekommen, die Fotos sind wie immer ein Augenschmaus.

    Einen ganz lieben Gruß
    Melanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s