Hansels Eisenbahn ist weg

….steht nicht  mehr am alten Fleck….

Fangen wir mal am ANFANG an.

So viel Heimlichkeit, in der Weihnachtszeit ;

meine Puppen sind verschwunden

??????????????????????????

hab´nicht mal den Bär gefunden

IMG-20141108-02049

Hansels Eisenbahn ist weg, steht nicht mehr am alten Fleck.

IMG-20141108-02050

So viel Heimlichkeit, in der Weihnachtszeit.

_________________________

Diese Bilder sind auf dem Flohmarkt in Oberammergau entstanden und ich hoffe, dass der Bär die Eisenbahn und neu eingekleidete Puppe auch heute noch Freude bringen ( allerdings habe ich Zweifel , bin schon ein bisschen alt 🙂  )

_________________________

IMG-20141108-02057

Der authentischste Standbesitzer. ( Wir haben eine alte Kuhglocke mitgenommen ).

IMG-20141108-02059

… außerdem Perlen, – kann Frau immer gebrauchen.

IMG-20141109-02107

Blick durch ein Schaufenster.

_____________________________

Und diese Karte kam heute an ; das ist meine Sonntagsfreude

DSCI3833

056

2 Antworten zu “Hansels Eisenbahn ist weg

  1. Abenteuerliche Wege warten auf die alte Eisenbahn und ihre Passagiere, ein neuer Anstrich möglicherweise und ein unvorhersehbarer Fahrplan.
    Ich wünsche allen diesen (magischen) Dingen eine gute Reise und dir einen schönen 2. Advent! Liebe Grüße, Anja

  2. Liebe Angela!
    Wunderschön deine ergatterten Schätze. Ich mag Flohmärkte auch. Sie inspirieren. Man, äh frau darf nur nicht zu viel finden und mitnehmen, sonst wirds immer voller. Das weiß ich jetzt vor allem nach einem Umzug.
    Danke auch für den Blick in deine Adventsfreuden…wenn wir uns schon nicht persönlich sehen können…
    Danke auch für deine aufbauenden Markttipps!
    ♥♥♥ Marion

Kommentar verfassen

