Ich lasse Stricken

Für ein größeres Jackenprojekt brauchten wir, also vor allem meine Strickerin noch Wolle. Es hat Spaß gemacht und meine Spinnlust neu entfacht. Wenn die Pflicht getan ist werde ich mich über die farbige Wolle von Melanie hermachen, darauf freue ich mich schon.

DSCI3773

____________________________

Außerdem konnte ich aus dem WollvliesSchatzKarton noch feine Ouessantschaflocken fischen .

DSCI9167

DSCI3780

______________

Die Sitzfellchen sind auf  den Filz genäht.

DSCI3777

DSCI3814

DSCI3820

Mit Wollkügelchen gefüllt geben sie ein wunderbar wärmendes Kissen – wofür auch immer 🙂

__________________________

DSCI3763

???????

_______________________________

Advertisements

6 Antworten zu “Ich lasse Stricken

  1. Liebe Angela!
    Deine Bilder strahlen schon ganz viel Weihnachtsstimmung aus. Ich bin immer noch in Vorbereitungsarbeit für den Markt am 3. AdventsWE. Etwas Kopfzerbrechen bereitet mir die Tatsache, dass ich jetzt erfahren hab, dass ich zwar 3m Platz, aber keinen Tisch bekomme. Wo gibts denn sowas und dass für die teuerste Standgebühr aller Zeiten.
    Es freut mich, dass deine Gesundheit dass Spinnen zulässt. Wie mir scheint hast du also auch bei Melinoliesl geshoppt.
    Dir/euch ein schönes 2. Adventswochenende!
    ♥Marion

    • Liebe Marion,
      für so einen Fall gibt es Die Flohmarkttische, zusammenklappbar in der Höhe variierbar und gut verstaubar . Preis 49.- Euro .
      Meine habe ich schon lange, mittlerweile schon recht klapprich..
      Die Wolle in bunt liegt schon lange ( kaufe erst wieder, wenn alles aufgesponnen ist.
      Euch auch einen schönen 2. Advent
      <3Angela

    • Oh nein !
      Der größte Anteil ist wollweiß , dann kommt helleres Braun und braungrau , grau.
      Sie wird so gepatcht aussehen und wird für meinen früheren Verlobten gestrickt 🙂
      Wenn sie fertig ist zeige ich sie natürlich.
      LG und einen schönen 2.Advent

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s