Adventszeit

Vorweihnachtszeit verträgt auch mal Nichtstun,

das bestenfalls zur Besinnung werden kann.

Diese Worte bekam ich von einer lieben Freundin, mitsamt einem zauberhaften Adventskalender und Plätzchen.

DSCI3726

DSCI3731

Die Plätzchen kann ich nicht mehr fotografieren…. 🙂

DSCI3506

Adventskranz aus Erle, ein  bisschen mit Gold angehaucht.

DSCI3742

Advertisements

3 Antworten zu “Adventszeit

  1. Du musst jetzt ein Fensterchen öffnen!
    Ich wünsche dir und allen die hier ´reinschauen eine schöne Adventszeit
    Liebe Grüße, Anja

    • Ich hab es getan. Eine Tuba intonierte mir durchs geöffnete Fenster ein erstes Weihnachtslied, ich glaub es war “ Mach hoch die Tür, die Tor macht weit “ Wunderbarer Klang !
      Liebe Grüße, Angela

  2. Hallo Angela, lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Die Arbeit an den kleinen Figuren ist sicher nicht nur Zuckerschlecken. Ich freu‘ mich so sehr, dass Du als Frau vom Fach kommentiert hast. Deine Piepmätze und auch Deine Schäfchen sind ja so was von entzückend !
    Liebe Grüße und eine feine Adventswoche
    Birgit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s