Blick ins Schaufenster

Da ich immer mal wieder gefragt wurde, ob ich auch hier über den Blog verkaufe, habe ich ein kleines feines Sortiment zusammengestellt und werde es noch in dieser Woche anbieten.

_______________________________________

(  dann die ganz obere Leiste „Schaufenster“ anklicken ) 

– ist momentan noch nicht freigeschaltet, mir fehlen noch Fotos –

__________________

Es sind Unikate manchmal Duplikate von den Unikaten  🙂  die mir besonders gefallen haben.

________________

cats Blogverkauf

_________________

Vieles stelle ich in Vorbereitung für Kurse her ( Muster ) aber alles kann ich auch nicht behalten.

Auf Nachfrage kann man auch im Blog Aufgestöbertes noch haben , sofern es nicht schon verkauft ist.

Anfrage dann unter:

Angela.Krebs1@gmx.de

__________________________________________________________

Am Wochenende

gab es einen schönen voradventlichen Basar im Heimathaus Barnstorf.

Die Leute waren in Kaufstimmung und ich in allerbester Gesellschaft zu meiner Rechten – weihnachtliche Floristik, zu meiner Linken

Seidenschals handbemalt .

( leider nur Handyfotos )

IMG-20141122-02210

IMG-20141122-02216

IMG-20141122-02211

IMG-20141122-02215

IMG-20141122-02212

 IMG-20141122-02218

3 Antworten zu “Blick ins Schaufenster

  1. Keine Fotos – unglaublich! Bin gespannt auf „Shop-Fotos“.
    Wie schön, dass die Adventsmärkte florieren, aber bei euch im Norden immer mit Kaffeetafel, wie?
    Viele liebe Grüße, Anja

Kommentar verfassen

