Ein Pfund Schal

das macht ca. 12 Meter…

DSCI3521

DSCI3526

Karl Lagerfeld hat gesagt, das in den Kleiderschrank einer Frau weiße Bluse, Jeans und das kleine Schwarze hineingehören.

DSCI3531

Ich sage; das dazu schicke Schals kein Fehler sein können.

Blau kommt bei mir immer sehr kurz weg.

Jetzt da der Schal so daliegt, kann ich mich möglicherweise kaum davon trennen.

ganze 42 g lasten dann auf meinen Schultern 🙂

DSCI3533

Die vergangene Woche habe ich etwas vorgearbeitet, für die Advent Basare, denn Schals hatte ich auf einmal keine mehr 😉

Außerdem bin ich 14 Tage außer Haus und dann wird es knapp.

..und so schön ist der November

IMG-20141101-01942

IMG-20141101-01955

3 Antworten zu “Ein Pfund Schal

  1. Schal einmalig schön, würde auch zu mir sehr gut passen—-ich liebe blau, er könnte schon längst hessisch sprechen :-D))
    Das Foto von dem Ziergras sieht aus wie ein Feuerwerk am Himmel, wenn es so auseinander stäubt.
    LG Ute

Kommentar verfassen

