Immer am letzten Sonntag

im Oktober

findet ganz in meiner Nähe ein Markt statt, der mir schon ans Herz gewachsen ist.

IMG-20141026-01775

Die Tischlerei / Restaurationswerkstatt, meiner Freundin Bettina öffnet ihre Türen, für unterschiedliche Aussteller.

Über die Jahre sind immer mehr dazu gekommen.

IMG-20141026-01784

IMG-20141026-01782

IMG-20141026-01787

IMG-20141026-01785

IMG-20141026-01789

IMG-20141026-01783

IMG-20141026-01778

Einen Teil der Räumlichkeiten darf ich für Filzkurse benutzen, was mir und den Kursteilnehmern immer  ein entspanntes Arbeiten ermöglicht.

Wir hatten wunderschönstes Herbstwetter, interessierte, kauflustige Besucher und schmackhaft Kulinarisches .

IMG-20141026-01786

🙂 auch Bratwurststand 🙂

IMG-20141026-01773

Und wieder durfte ich einen schönen, restaurierten Schrank benutzen, um meine Ware zu präsentieren.

Zum Glück hatte  ich einiges zu tun ( das Spinnrad war mit dabei ), sonst hätte ich wohl eine von den schönen Ledertaschen gekauft und wer weiß, was sonst noch..

Als wir im Dunklen abbauten, sah ich noch  den Stand eines Metallkünstlers.

IMG-20141026-01791

Ein anderes Mal erzähle ich von der Hutflut an allen Ecken und das gerade meiner ( rot ) genommen werden will……

IMG-20141026-01780

8 Antworten zu “Immer am letzten Sonntag

      • da konntest du ja wieder ausreichend beobachten, wie der mündige Verbraucher sich verhält, wenn er die seltene Gelegenheit erhält, sich zwischen regional+handgearbeitet und Konfektionsware zu entscheiden.
        Liebe Grüße, Anja

    • Ach neee….
      Wie schade. Das hätte ich nie gedacht, so weit wie dein Weg ist.
      Irgendwie vergesse ich es auch immer, meine Seite „on tour“ zu aktualisieren.
      Das betrifft auch die Kurse.
      Das werde ich künftig verbessern….
      LG Angela

  1. Na, da scheint mir doch tatsächlich dein Post durch die Lappen gegangen zu sein. Aber es geht ja nix verloren. Tolle Bilder und bestimmt herrlich zum Shoppen…
    Das Hutkaufen ist gar nicht so einfach. Schaut frau in den Spiegel, ob der Hut passt, passt ihr manchmal das eigene Gesicht nicht…schwierige Zeiten für Hüte, die da gar nix dafür können.
    LG und schönes Gruselwochenende,
    Marion

      • Das stimmt! Deinen Post von gestern hab ich auch nur zufällig entdeckt. Er wird bei mir an der Linkleiste nicht als neu angezeigt.
        Gestern waren 7 Halloweengeister bei uns. Hexen, Vampire, Untote, Drachen und Teufel. Ich hatte gottseidank viel Süßes!
        ♥Marion

Kommentar verfassen

