Rosenholz – Schal

Bin gerade ein bisschen im Schalrausch.

DSCI3378

Die Farbe dieser Wolle gefällt mir so gut, dass ich davon sicher noch ein anderes Modell fertigen werde.

DSCI3375

Schön wäre natürlich, wenn der Schal

den Duft von Rosenholz und Sandel hätte.

DSCI3367

( Kann ihn ja ein bisschen zwischen Seife legen 🙂 ,

DSCI3368

denn momentan riecht er nach dem Essigbad,

in das alles Wollige nach dem Filzen zum “ Entspannen “ gelegt werden sollte.

IMG-20141003-01488

PS .:  Vergangenen Sonntag war ich eingeladen zu dem Pflanzenmarkt / altes Handwerk in Dörverden.

Es war sehr schön, besonders auffallend auch das Interesse der Besucher am Spinnen.

http://www.ehmken-hoff.de/showPicture.php?picture=Fotos20141012/DSC06892.JPG&year=2014&anchor=anchor1

DSCI3003

Advertisements

12 Antworten zu “Rosenholz – Schal

  1. Der Schal ist wirklich wunderschön und ich rieche eindeutig Rosenholz und Sandelduft 😉
    Dein Begriff“ Motorradwandern“ hat es wirklich auf den Punkt gebracht, genau das ist es.

    Alles Liebe
    Melanie

  2. Wahnsinnig tolle Farbe für deinen Schal und super in Kombi mit schwarz. Meine Spinne ist bei Nacht fotografiert, sieht aber genauso aus wie deine. Nur der Blitz hat das Muster ein wenig kaputt gemacht. Wie konntest du sie bei Tag ablichten, unsere kommt nur nachts zum Vorschein!?
    LG, Marion

  3. Auch dieser Schal ist wieder wunderschön!! Wenn ich diese schöne Farbe so sehe,könnte ich doch gleich eine neue Wollbestellung aufgeben :O)
    …zur Handmade komme ich in diesem Jahr leider nicht….schnief
    ganz liebe Grüße Ute

  4. Die sachten Farben und kleinen Details mag ich an dem Schal sehr – ebenso den mit den Rosen!
    Hab noch öfter an deine Erfahrung ‚(Alb)Traum‘ denken müssen, kenne das Gefühl, wie schön und motivierend sind im Gegensatz dann solche angenehmen Gespräche mit wirklich interessierten Menschen. Davon wünsche ich dir viele, viele….
    Mach’s gut, Birgit

    • Danke Birgit,
      gerade rief eine Frau an, die verschiedene Wolle auf dem Markt gesehen hatte. Sie will unbedingt welche kaufen, obwohl ich sie über den Preis informierte…
      Nein, sie möchte das Besondere.
      Das freut mich natürlich .
      Herzliche Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s