Traum in Seide

Damit das hier kein Alptraum wird, habe ich mich den wirklich schönen Dingen zugewandt.

DSCI3315

Es ist wie nach einem Autounfall, – sobald wie möglich wieder reinsetzen und fahren.

Hier schöne Cabriolet – Schals. ( Um beim Thema zu bleiben ) 🙂

DSCI3319

ich seh´die Locken schon im Fahrtwind flattern…

DSCI3313

Der Schal ist aus Chiffonseide mit aufgefilzter Merinowolle, Locken und

aufgenähten Röschen von hier.

DSCI3352

Der zuerst Gefilzte ist etwas schlichter 😉

DSCI3331

mit aufgefilzter Maulbeerseide

Aber die Rosen haben es mir angetan.

DSCI3310

9 Antworten zu “Traum in Seide

  1. Wunderschön…ist noch untertrieben. Die Röschen und Rüschchen sind die pure Romantik. Ein Traum im richtigen Licht eingefangen!
    LG, Marion (Schönes Wochenende!)

  2. oah, diese Röschen – hast du die gemacht? Wenn du mich fragst, die gehören auf den Kopf, an ein Hütchen mit Schleier – aber nicht nur zum einmaligen Gebrauch, nein, zum Tragen den ganzen Sommer hindurch. Muss das ein schönes Gefühl sein.Verrätst du, wie man so schöne Röschen macht?
    Liebe Grüße, Anja

  3. Liebe Angela,
    diese Schals sind ein Traum…so wunderschön!!
    Jetzt steht die Handmade schon wieder vor der Tür und wir haben es noch nicht geschafft uns mal auf einen Kaffee zu treffen…
    liebe Grüße Ute

    • Liebe Ute,
      das habe ich mir auch schon gedacht.
      Den Kaffee oder Tee auf der handmade kann man aber vergessen.
      Ich denke, wir bekommen das hin, wäre doch gelacht, mal außer der Reihe…
      Auf die handmade werde ich sonnabends gehen, da ich am Sonntag auf dem Markt bei Bettina Brinkmann in Harpstedt mit ausstelle.
      Herzliche Grüße
      Angela

Kommentar verfassen

