Filztasche “ Letzter Versuch „

warum der Farbe Lila  “ letzter Versuch „ anhaftet, weiß ich auch nicht .

DSCI3136

( Es wird hoffentlich nicht mein letzter Taschenversuch sein… ).

Die Wassertropfen perlen gut vom Filz ab, – ich hatte die Henkel noch mit etwas Wasser nachmodelliert.

DSCI3146

Obwohl, ich werde doch noch einige Versuche brauche, um aus der Handtasche eine Cocktailtasche zu machen.

Sie sollte nämlich viel kleiner werden.

DSCI3167

Wiederum stellt sich die Frage;  trägt man,  braucht man eine Cocktailtasche und muss man dann zwangsläufig dabei Cocktails  🙂 trinken?

DSCI3203

Das würde manches leichter machen 😉 .

  Unschlüssig war ich auch was die Wolllocken betrifft. Die zart blauen bekam ich von Marion geschenkt , wunderschön !

Frage : Mal ehrlich, wären diese auf der Tasche besser gewesen ?

DSCI3124

DSCI3138

Die gelbgrünen Wensleydale – Locken hat  Melanie gefärbt und an mich verschenkt.

Aber wenn es schon krachen soll, dann richtig!

DSCI3143

Ursprünglich wollte ich auch so Pailletten aufsticken, wie am Armreif zu sehen, aber das war dann doch zu viel.

DSCI3215

DSCI3224

DSCI3223

Vielleicht dann auf der Cocktailtasche, da darf es schon ein bisschen  Glamour haben.

Mein früherer Verlobter sagt immer, ich soll zurück zum Ursprünglichen. Das tat ich dann auch.

Da tue ich mich leichter 🙂

DSCI3212

Ich nenne sie “ Kleines Schäfchen „

DSCI3208

DSCI3211

Die Tasche ist aus Karakulwolle und hat aufgefilzte Locken vom Ouessantschaf.

Am Sonntag bin ich in Goldenstedt   auf dem “ Apfelmarkt „

dort könnt ihr sie kaufen 🙂 🙂 🙂

2 Antworten zu “Filztasche “ Letzter Versuch „

  1. Ich hätte auch die Kontrastlocken gewählt! Tolle Taschenform, die du da kreiert hast. Will demnächst auch mal Armreifen filzen…deine sind absolut perfekt. Wünsch dir auf dem Markt viel Spaß und „Leute kauft Taschen – allerherrlichste Taschen!!!“
    ♥Marion

Kommentar verfassen

