Seide mit Wolle

Hier haben sich “ zwei von der feinen Sorte “ getroffen und verbunden.

Chiffonseide  &  Merinowolle

??????? ??????? ??????? ???????

Kurzerhand wurde wieder die Tischbeinerhöhung hervorgekramt und die Küche zur Werkstatt umfunktioniert.

???????

???????

???????

Die Kamera hatte es schwer, rot wurde pink und grün Türkis. ( Weißabgleich hat versagt 🙂 )

 

Im Raum fotografiert, ging es dann – nur der Glanz fehlt ein bisschen.

Aber hier glänzt es gehörig ; Wolle mit Pongé Seide.

???????

Dazu ein anderes mal mehr…

 

???????

 

Advertisements

7 Antworten zu “Seide mit Wolle

  1. Was für eine Farbpracht liebe Angela, das ist ein richtiges Farbfeuerwerk. Ich könnte mich nicht entscheiden, ob mir die Rot- oder die Blautöne besser gefallen. Das Rot leuchtet so intensiv, das ist umwerfend. Aber auch die Herbstfarben weiter unten – das sieht sehr spannend aus, so tolle Strukturen.

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag, herzliche Grüße
    Melanie

    • Liebe Melanie,
      ich kann mich auch immer so schlecht entscheiden.
      Am Sonntag werden sich vielleicht ( hoffentlich ) die Leute für ein paar Filze von mir entscheiden.
      Danke für deine Begeisterung.

  2. Also mein Favorit ist Wolle auf Pongé – diese knurpselige Struktur gefällt mir außerordentlich und die helle Seide harmoniert hervorragend mit den kräftigen Farben der Wolle. Der Oberhit sind aber die frechen Locken, die aussehen, als könnte ihnen die Filzerin nichts anhaben …
    Ein schönes und erfolgreiches Wochenende wünscht Anja

    • Danke liebe Anja,
      die Köfferchen sind gepackt, fehlt nur noch ein bisschen Tam- Tam für die Präsentation….
      Die Locken lasse ich im Übrigen tatsächlich am liebsten im Körbchen liegen,
      möchte sie kaum verwenden, weil sie so gigantisch sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s