Kurz vor der Häkelmütze

muss natürlich erst ein mal gesponnen werden. Ach ja, was soll ich sagen : Marion hat sich beim Kardieren des Suffolk Lammes abgerackert, ich habe beim Spinnen gefl…. – am Besten man lässt es reinlaufen wie´s kommt.

Das braune Garn ist Alpaka mit Angelinafasern und verschiedenfarbige Merinowolle.

??????? DSCI2485 DSCI2491 DSCI2493 ??????? ??????? ???????

Auf dem Gartenzaun getrocknet

DSCI2553 DSCI2565 ??????? ???????

aufgewickelt

??????? ???????

Den Sonnenhut hatte ich aufgesetzt, – ja wir habe es sonnig im Norden !

 

DSCI2581 ??????? page 1 page 2 page 4 page 5 page 6

Aber das verzwirnte Ergebnis hat mich doch sehr versöhnt und gleich mit dem Häkeln anfangen lassen . Zwei Mützen sind fast fertig. Die zeige ich ein anderes mal.

Jetzt hat ein geheimnisvoller, im Hintergrund arbeitender Mensch ? einfach alle Fotos ans Tageslicht befördert.

Heute ist Sonntag und schon  spät , – ich lasse es so.

Kommentar verfassen

