gefilzt , gefärbt, geschenkt

Gestern war so ein Tag wie Weihnachten , Ostern , Geburtstag auf einmal.

Meine Freundin Marion hat mir ein Überraschungspacket gesendet, dass mir die Sprache verschlagen hat.

darin waren:

Ein wunderschöner Loop. Die Seide und die Wolle sind handgefärbt ! Reich verziert mit gefärbten Locken.

???????

Kuschlig , seidig , elegant .

???????

???????

Die Karte, die alles sagt, was uns verbindet.

???????

Dazu selbst gefärbte Pongé Seide , Chiffon Seide , Locken vom Wensleydale Schaf.

???????

Und der kleine Schalk ( für den Nacken ) , denn wir bleiben immer Kinder.

???????

Jetzt kreiselt es gehörig im Kopf  ; was mache ich daraus ?

wann kann ich endlich anfangen ?

und wo führe ich den Loop das erste mal aus.

Was für Schätze , danke liebe Marion !

IMG-20140827-00948

6 Antworten zu “gefilzt , gefärbt, geschenkt

  1. Liebe Angela! Du kannst die Loops eindeutig besser fotografisch in Szene setzen als ich!
    Dein Spinnennetzbild ist sehr symbolisch – ein Netz, dass verbindet. Danke!
    Die Freude ist beidseitig und auch beidseidig…
    LG, Marion

  2. Tolle Überraschung, da freut man sich noch ganz lange darüber. Es sei dir von ganzem Herzen gegönnt, ich freue mich mit dir.
    LG Ute

Kommentar verfassen

