Bin dann mal wieder da

nach einem weiteren 5 wöchigem Krankenhausaufenthalt, bin ich nun wieder da. Nach dem „Gröbsten“ konnte ich die Zeit zwischen den Therapien nutzen um die Wolle auszupacken und, – um nicht ganz aus der Übung zu kommen.

IMG-20140622-00353

So sahen die Hortensien Ende Juni aus.

IMG-20140622-00361IMG-20140622-00366

IMG-20140712-00452

So sah der Himmel in Oberammergau  meistens aus.

IMG-20140717-00464

Blick aus meinem Fenster

IMG-20140715-00462

Als die Arme und Hände aber hauptsächlich der Kopf dringend wieder wollten, ging es an die Wolle.

DSCI2072???????

15 Schäfchen/ 5 verschenkt.

IMG-20140724-00494DSCI2084

15 Armreifen / 5 verschenkt

DSCI2087

DSCI2100

Mütze & Loop

Die gefilzten Rosen habe ich in der Klinik gekauft , an einem Verkaufsstand einer sehr liebenswerten Schmuck Verkäuferin.

Die Rosen stachen mir gleich in die Augen, weil sie haargenau den Farbton in der Wolle hatten.

In die Augen stach mir auch diese Kette aus Perlmutt …

???????

IMG-20140719-00481

Dieser witzige Werbeträger gefiel mir auch – wäre doch mal was fürs Camping, oder ?

Zu Hause angekommen nach 8 Stündiger Fahrt,  stand auf dem Küchentisch ein Frühstückskörbchen von unseren Nachbarn,

mit allem was dazu gehört.

Ein sehr herzliches Willkommen !

IMG-20140727-00501

Leider hatten wir schon die Hälfte weggefuttert, als ich ans fotografieren dachte….

IMG-20140622-00366

Advertisements

9 Antworten zu “Bin dann mal wieder da

  1. Angela, schön, dass du wieder zu hause bist und hoffentlich war der Kkh-aufenthalt für euch erfolgreich.
    Schön wieder etwas von dir zu lesen und zu sehen. 🙂
    Deine Schäfchen sehen total entzückend aus, alles was du machst hat immer meine ganze Bewunderung .
    Ich wünsche euch in eurem zu hause eine gute Eingewöhungszeit und weitere Genesungsfortschritte.
    LG Ute

    • Liebe Ute,
      da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, – Eingewöhnungszeit !!!
      Man fremdelt irgendwann wie ein kleines Kind auf dem Arm einer lieben Tante.
      Durch die vielen administrativen und kofferausräumwäschewaschenbügelndinge kommt man sehr schnell wieder ins “ normale “ Leben.
      Wir sind dankbar alles so gut geschafft zu haben.
      ❤ Angela

  2. Liebe Angela!
    Schön, dass du wieder da bist – und fleißig warst du auch. Die Schäfchen und die Armreife sind toll. Und die Hortensienfotos eine Augenweide.
    Lass es langsam angehn und genieße, was geht.
    Ganz liebe Willkommensgrüße,
    ♥ Marion

  3. liebe Angela, es freut mich sehr wieder von Dir zu lesen und die schönen Dinge zu bewundern, die die letzten Wochen entstanden sind—ich nehm mal an dass das Gestalten kleiner Dinge auch zur Genesung beitragen—im Sinne: das geht wieder -und der Freude, gestalten zu Können und dürfen, unsere Hände „vergessen“ nicht`s. Ich hab ab und zu an Dich gedacht und mich heute sehr gefreut einen neuen Beitrag von Dir hier im Netz zu lesen. Gutes Ankommen und weiterhin gute Besserung, liebe Grüsse Naturwerk Christa

    • Liebe Naturwerk Christa,

      dieses mal war das Ellenbogengelenk dran. Ich hatte gedacht, das ist nicht so wild, weil es am rechten Ellenbogen vor reichlich zwanzig Jahren schneller heil war ( oder ich habe es vergessen, wie es war. Zum Glück vergesse ich diesbezüglich viel, was ein großer Vorteil ist… )
      Erst mal kann man den Hosenknopf nicht zumachen, nicht die Gabel zum Mund führen oder sich kämmen.
      Die ganze Kraft ist noch nicht da aber das wird schon.
      Dafür marschieren die Beine unterdessen ganz wunderbar. Ich bin froh !
      Danke für deine lieben Wünsche und Gedanken.
      Herzlich, Angela

  4. Ich mcöhte auch noch gute Besserung wünschen. Meine Mum hatte auch mal nen zersplitterten Ellebogen und ich kann mich gut erinnern was dann alles nicht ging. Find ich ja toll das Du schon wieder so am Ahndarbeiten bist – bessert bestimmt auch die Stimmung, oder? Die Schäfchen sind super entzückend, und tolle Neachbarn und Hortensien hast Du auch: Glückwunsch dazu. Alles Liebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s