Neues buntes Garn

Alles fing mit einem ersteigerten, 3 Kilo wiegenden Konen- Garn- Paket an.

DSCI1471

Diese Menge werde ich sicherlich nicht verbrauchen. Ich hatte bisher noch kein derartiges Garn im Haus und bin recht glücklich über diesen Schatz. ( kostete 25.- €uros ). Habe keine Ahnung, ob das zu viel oder zu wenig ist ?

DSCI1472

Jedenfalls wollte ich was buntes spinnen und kramte Reste von Merino zusammen. Alles sollte sonnig sein.

???????

Hinein kamen Locken , versuche von Coils 🙂 und dick-dünn spinnen.

???????

???????

???????

Bunt gefärbte Kammzüge gefallen mir besser, hatte ich aber gerade nicht. So wechseln die Farben ohne schöne Übergänge.

Die Häkelprobe frisch von der Haspel weg,  gefällt mir überhaupt nicht.

???????

Wenn ich es gemischter haben wollte, müsste ich noch mal verzwirnen.

Ich brauche eure Hilfe. Was könnte ich noch tun ?

Vielleicht wechsele ich doch lieber wieder zu weiß .

Gestern kam das Paket mit dem Wollvlies frisch gewaschen und kardiert zurück.

Wunderschön !

???????

???????

???????

Advertisements

2 Antworten zu “Neues buntes Garn

  1. Zu dem Problem deiner Garn-Farben-Häkelprobe kann ich dir nicht weiterhelfen, da das überhaupt nicht meine Farben sind und somit habe ich auch leider keine wirklich gute Idee. Vielleicht kombinierst du es mit einer ganz anderen Farbe–immer eine -Reihe deines gesponnen Garnes mit evtl. dann einer Reihe eines unifarbenen Kauf-Garnes?
    Orangefans finden deine Wolle bestimmt ganz toll. Wass soll es denn eigentlich werden?
    LG Ute

    • Tja, weiß ich auch noch nicht 😉
      Zur Zeit werden daraus verrückte Mützen. Sind ja nur reichlich 100g.
      Die Idee, es zu neutralisieren finde ich schon mal gut.
      Vielen lieben Dank.
      Herzlichst Angela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s