Rosenkäfer und noch mehr Verfilztes

Eigentlich wollte ich einen großen Rucksack filzen.

Da das Projekt etwas Größeres wird, mogel  ich mich erst einmal mit anderen Dingen vorbei 😉

Für den Frühlingsfilzkurs von Corinna entstanden diese Käfer

Der Rosenkäfer

???????

???????

???????

Diesen nenne ich Pfundskerl, er ist 45 cm groß und 300g schwer .

Käfergefäß???????

Beide harmonieren gut, der eine durch seine Schönheit und der andere durch die Größe 🙂

???????

Weil sich dann bald wieder Marktzeit ankündigt und ich mich nicht an den Rucksack traue , erst einmal

Täschchen

???????

 

???????

 ???????

Advertisements

9 Antworten zu “Rosenkäfer und noch mehr Verfilztes

      • 😉 YES. Nur die Frage was… ich denke sowas wie die Täschle, das ist ein tolles Geschenk. Sonst filze ich sehr gern Blumen. Allerdings hab ich hier ein Mottenproblem. Deswegen muß es etwas sein was wirklich benutzt wird.

      • Wegen der Motten noch einmal : Wolle einfach ins Gefrierfach, wenn dort genug Platz ist. Das wollen sie nicht.
        Ansonsten immer das was aus Wolle ist, ab und zu durchbewegen, schütteln.
        Unruhe mögen Motte auch nicht.
        Viel Glück !

  1. TT = Tolle Teile, Käfer wie Täschchen. Ich merke, du bist wieder auf dem Weg nach oben—-stimmt es ?
    LG Ute

  2. Liebe Ute,
    kaum zu glauben, aber ich arbeite, als gäbe es kein Morgen…
    Allerdings habe ich nichts dazugelernt, oder nur wenig, – bin noch ziemlich wackelig und mit ziemlich vielen Medikamenten “ versorgt “ und Laufen geht eher schlecht.
    Aber durch das Tun, geht es mir mental jedenfalls besser.
    PS : Was machen deine Füße ?
    LG ❤

  3. Schön geworden, die Käfer, besonders der kleinere gefällt mir ausgezeichnet mit den feinen Stickereien- zum verlieben!
    Mit lieben Grüßen
    Gabi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s