WICHTIG !!! Weil Frauen an Frauen denken

… das weiß ich, und bin dankbar für alle mitfühlenden Frauen. Die OP ist verschoben wird aber sobald wie möglich, hoffentlich noch in dieser Woche stattfinden. Aber deshalb schreibe ich nicht extra sondern :

So kann ich hier eine wichtige Info, die mir meine Freundin Ingrid hat zukommen lassen weitergeben.

Kindererziehungsjahre

Erläuterungen zum Antrag auf KZZ

Neuberechnung Kindererziehungszeiten

DSCI0795

7 Antworten zu “WICHTIG !!! Weil Frauen an Frauen denken

  1. Vielen Dank für diesen Service. Liebe Angela, Du bist einfach unschlagbar. Unermüdlich denkst Du an die anderen, an Mitstreiterinnen, Geschlechtsgenossinnen und Gleichgesinnte. Es ist wunderschön, zu wissen, dass es Dich gibt und auch Deinen Blog zu besuchen.
    Für die bevorstehende OP wünsche ich Dir das allerbeste.
    Ich drück Dich
    Barbara

  2. Ich hab meinen gestern grad weggeschickt! Danke Dir für den Service 😀 Du, darf ich mir die Info´s und Formular für meinen Blog klauen? Hoffentlich ist der Grund, weshalb die OP verschoben werden musste, nicht allzu schwerwiegend!! Ich wünsch Dir alles Gute! Herzlichst diemedi

Kommentar verfassen

