Filzhausschuhe oder Schuster bleib bei deinen Leisten

…..das fiel mir ein, als ich am Freitag nach längerer Zeit wieder ein paar Hausschuhe gefilzt hatte.

???????

will heißen ,

„Tue das, was du gelernt hast; Beschränke dich auf die Dinge, die du schon immer gemacht hast und mit denen du dich auskennst“

???????

Meine Freundin Maren hat auch mitgemacht und vor lauter Schnaken, Quasseln, Klönen… habe ich glatt weg nur die Hälfte der sonst üblichen Wollmenge genommen. 😉 -soviel zum Auskennen !

???????

???????

Leider kann ich Marens Schuhe nicht zeigen, denn sie werden heute noch fußgenau angepasst. Sie sind ein Geschenk.

Wer noch mehr Hausschuhe gucken will

hier

Advertisements

10 Antworten zu “Filzhausschuhe oder Schuster bleib bei deinen Leisten

  1. Fleißiges Mädel – wann hast du denn diese Großproduktion gewerkelt. Ein Paar schöner wie das andere. Meine wären die mit zu wenig Wolle, was außer dir niemand weiß und keiner sieht , und die ersten orangenen mit dem Paar Hasenohren im Clips. Du weißt schon…
    LG, ♥Marion

  2. Die Schuhe habe ich nicht mit einem mal gewerkelt. Mir tun die Arme schon bei einem Paar weh.
    Die mit zu wenig Wolle wollte ich auch wollen… und werde sie behalten, hab ja sonst keine.
    Wenn ich wieder kann, willst du welche mit Hasenohren und dann, in welcher Größe ?
    LG Angela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s