Schmuckschal

Gestern Abend musste ich unbedingt das Gewebe aus dem Rahmen nehmen. ( Die Wolle war sowieso alle).

???????

Das ist immer spannend und überraschend.

Wie kurz doch letztendlich die Kettfäden waren! obwohl ich ein bisschen gerechnet hatte ;). Also das nächste mal, lieber schmaler , dafür länger 🙂

DSCI9746

Das Kissen auf meinem Stuhl ist einen Köperbindung und auf diesem Rahmen nicht machbar.

???????

Bei der ganzen Euphorie habe ich so ziemlich alles außer Acht gelassen.

???????

Um die schönen farbigen Kettfäden zu sehen, sollte ich künftig lockerer anschlagen. Das hatte ich am Anfang auch getan aber dann durch die auftretende Dynamik wieder vergessen….

Hier ein paar Tragevarianten, wahlweise Fransen vorn oder hinten.

DSCI9781

???????DSCI9784

???????

???????

und dann habe ich die ganze Schokolade aufgefuttert…

???????

Zu den Bezugs Quellen, nicht für die Schokolade;) sondern den Webrahmen, schreibe ich später ausführlich.

Advertisements

12 Antworten zu “Schmuckschal

  1. Wunderschön! Ich finde schon, dass man die Kettfäden noch gut sieht – wären sie mir sonst aufgefallen? Dachte immer, Kettfaden muss ein harter Baumwollfaden sein. Da habe ich wieder was dazu gelernt!
    Liebe Grüße, Anja

  2. Hoffentlich hat die Schokolade gut geschmeckt—sie sei dir von Herzen gegönnt. Mir gefällt auch der Schal. Es muss doch nicht alles zig mal um den Hals geschlungen werden. :-D)
    LG Ute

  3. Ein wunderschöner Schal !!!!!
    Ich denke meine Tochter wirt sich sehr für den Webrahmen interessieren ….
    (zwar nicht zum mitnehmen im Rucksack … aber sie hat eine kleine Wohnung 😉 !)

  4. Der Schal sieht total klasse aus, liebe Angela 🙂 und ist sicher richtig schön kuschelig warm. Toll!

    Ich schick Euch liebe sonnige Grüße und wünsche Euch ein schönes Wochenende,
    Ocean

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s