Neue Ufer

…heißt die Färbung von Melanie, die ich jetzt fertig gesponnen habe.

???????

Wieder nur “ geradeaus“ gesponnen 😉 Wenn ich dann endlich meinen speziellen Webrahmen aufgebaut haben werde ( Plusquamperfekt ? ) , soll daraus ein Schal werden. Die Faser ist aus Wolle, Viskose und Seide, fühlt sich leicht kühl an und glänzt dezent.

???????

Auf meinem freundlich grauen Pullover sieht das schon recht manierlich aus.

Allerdings wird es ein sehr langer Schal, den ich bestimmt 10 mal um das Dekolletee legen kann.

 Es sind 200 g / LL 356 m

???????

 Also dann, auf zu “ Neuen Ufern “ !

2 Antworten zu “Neue Ufer

  1. Liebe Angela!
    Habe auch noch „neue Ufer“ daheim liegen. Da kann ich schon mal sehen wie es vielleicht wird. Mit dem Sooooodünn-Spinnen klappt es noch nicht so gut wie bei dir, aber vielleicht hab ich auch nicht so viel Geduld.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Marion

  2. Eine schöne Farbkombination – passt nicht nur zu Grau, wenn dein Webrahmen den Bogen vom Futur II zum Plusquamperfekt geschlagen hat 😉
    Liebe Grüße, Anja

Kommentar verfassen

