Ein Neues Jahr beginnt

Bevor das Jahr an Dynamik gewinnt, möchte ich die Ruhe und Entspannung  ein wenig festhalten. Es gelingt mir noch.

In der vergangenen Zeit ist ganz wunderbare Post in unser Haus geflattert.

Seht selbst.

Meine Filz Freundin Anja weiß, was ich am Nötigsten habe…

DSCI9313

DSCI9328

Was für eine schön gestaltete Karte !

??????????????

Dieses transparent, federleichte Fensterbild  kam von meiner Freundin Marion

???????

fröhlichere Engel habe ich noch nicht gesehen, als diesen.

Danke ihr lieben Frauen.

Weil ich den Winter zwar liebe, momentan aber die wichtigsten Attribute fehlen, hole ich uns ein paar visuelle Winterimpressionen

hier her.( sie stammen aus früheren Wintern )

PICT05622

Meine Tochter arbeitet als Grafikerin und der von ihr stammende Text zu einem Winterthema hat mich sehr angerührt.

“ Unberührt und makellos liegt die geschlossenen Schneedecke über dem Land. Hüllt alles ein, decktalles ab, was eine Pause braucht: zum

Luftholen, zum Auferstehen – später im Frühling. Bis dahin wird ausgeblendet, was die Ruhe stören würde. Was bleibt, ist der Duft.

Es riecht luftig, kalt reinweiß – schneeweiß. „

Danke liebe Claudia

PICT05703

 

„Ich wüsste gern, ob der Schnee die Bäume und die Felder liebt, wo er sie so zärtlich küsst.“ Lewis Carro

PICT05732

PICT0683

PICT05772

 

Advertisements

8 Antworten zu “Ein Neues Jahr beginnt

  1. Liebe Angela!
    Die Fotos sind so „oberaffengeil“ (verzeih!), die Engelsflügel eine so geniale Idee (muss ich mir merken), und die Worte deiner Künstlerdichtertochter berühren so tief und machen so lebendig.
    Wünsch dir das beste 2014, dass es geben kann!
    ♥Marion

  2. Liebe Angela!
    Danke für die schönen Impressionen! Ich habe mich in den schönen Worten Deiner Tochter richtig verloren! Ich wünsche Euch alles alles Liebe und Gute für das neue Jahr! Vor allem aber Gesundheit, das höchste Gut!
    Liebe Grüße, Ulrike

    • Liebes Diemedi,
      …werde noch manchmal hier was von ihr zum Lesen beitragen. Sie hat einen sehr schönen Kalender ( für´s Erzgebirge) gestaltet und die einleitenden Texte sind soooo schön…

  3. huch! Die Flügel kenn ich doch… Wenn diese weiße Decke sooo wichtig ist, wird sie sicher noch kommen. Am Anfang sind alle noch so verzückt – aber ich will ja nicht unken, das Jahr ist noch jung und hat alle Möglichkeiten, uns einen schönen Frühling zu bescheren!
    Alles Gute! Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s