Phantasie

???????

Phantasie ist wohl das Wichtigste wenn wir am Anfang einer kreativen Arbeit stehen. Das wir nicht gestört werden, wenn wir zuerst durch den Nebel gehen und dann beseelt das Ergebnis sehen, das wünsche ich uns allen.

PICT0927

 Danke allen die hier hereingeschaut haben und durch liebe Kommentare eine große Hilfe waren, immer wieder zurück zu finden und abzutauchen in die wunderbare Welt handwerklichen Tun´s.

Die Tür am „Tag der offenen Tür“ wurde gern und oft durchschritten. Was für schöne Stunden!

Ganz besonderer Dank geht an Maren, die unermüdlich das Spinnrad am Laufen hielt und geduldig Fragen beantwortete.

PICT0896 (2)

Advertisements

4 Antworten zu “Phantasie

  1. Liebe Angela!
    Schön und voller zauberhafter Stimmung sind deine Bilder. Jetzt war ich beinahe auch ein bisschen mit dabei!
    LG, ♥Marion

  2. Liebe Angela,

    so stimmungsvolle Aufnahmen ..eine ganz besondere Atmosphäre auf dem obersten Bild ..

    und ich freu mich sehr mit Euch, dass der Tag der offenen Tür so ein Erfolg war und allen viel Freude gemacht hat 🙂 Danke für die tollen Einblicke ..sieht alles wundervoll aus!

    Ich wünsch Euch entspannte Tage „zwischen den Jahren“ und alles Gute für ein glückliches, frohes Neues Jahr 🙂

    Liebe Grüße zu Euch,
    Ocean und Mini-Rudel

  3. Das sieht gemütlich aus bei dir.
    Ich danke dir, für deine unterstützenden, wohlwollenden Worte bei mir! Sie geben Mut weiter zu machen, im Nebel weiter zu laufen, was ich im Grunde sehr gerne und oft tue.
    Ich wünsche dir, dass für die das 2014 ein Jahr sein möge, wo du deine Phantasie ausleben kannst, verbunden mit viel Zufriedenheit und Lebensfreude.
    Alles Liebe
    Katharina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s