Midwinterwol in Winschoten/ NL

Letzt Vorbereitungen für den Wollmarkt in Winschoten.

Diese Vögelchen werden noch bestickt.

???????

Leider kann ich immer nicht lange vorher sicher sagen, ob ich dabei sein kann . ( Gesundheitliche Handykaps ).

???????

???????

Aber dieses mal wird es wohl klappen.

 Noch mehr Armreifen gibt es in Winschoten 😉

???????

???????

Ich freue mich, unter weiteren 82 Ausstellern dabei zu sein.

Kommt wenn ihr könnt. Es lohnt sich ganz bestimmt.

http://www.lowlandslegacy.nl/page/midwinterwol

4 Antworten zu “Midwinterwol in Winschoten/ NL

  1. Liebe Angela!
    Bin die erste, die schreibt! Jippijeh – Freu mich mit dir und drück die Daumen, dass der Markt klappt. Bin ganz verliebt in deine Armreifen und ja auch glückliche Besitzerin von dreien. Bin gerade dabei Engelchen mit Krönchen zu machen, um mich von der Alltagsrealität und ihren Gemeinheiten abzulenken…
    LG – und ich erwarte bei Gelegenheit deine Maße und Farbwünsche!
    ♥Marion

  2. Liebe Angela, ich freue mich, dass du nun diesen Markt mitmachen kannst – du hast wieder neue Kräfte mobilisiert! Auch für mich ist dieser Markt leider zu weit weg – ich staune immer wieder über die Mustervielfalt, die dir beim Sticken einfällt!
    Liebe Grüße, viel Erfolg und last but not least: have fun! Anja

Kommentar verfassen

