Engel für den Nikolausmarkt / Himmlische Heerscharen

Aus gesundheitlichen Gründen kann ich am Wochenende leider nicht als Aussteller auf dem Nikolausmarkt im „Cloppenburger Museumsdorf“ dabei sein.

???????

Vorbereitet hatte ich mich schon lange, denn dort werden 15000 Besucher erwartet.

Heute zeige ich euch die “ Museumsdorf-Engel „, die extra dafür entstanden.

( Es werden viele Bilder, weil ich keinen der 9 Engel missen möchte. )

??????????????

Ein wunderschöne Anregung für die Engel gibt es bei Corinna.

(klick auf Fusseltanne rechts)

??????????????

???????

??????????????

Die Haare sind zum Teil aus Hanf oder Leinengarn

???????

??????????????

???????

???????

???????

???????

???????

???????

???????

Advertisements

10 Antworten zu “Engel für den Nikolausmarkt / Himmlische Heerscharen

  1. Liebe Angela! Die sind ganz wunderwunderschön. Wenns recht ist hätte ich gerne einen gekauft: Das 5. Bild von oben – ich glaub das könnte mein Engel sein!
    Gute Nacht,♥Marion

      • Ja wir „filzofonieren“….Hoffentlich hab oder weiß oder kann ich etwas was für dich tauschenswert ist…..Dein Engelmädel ist so eine wunderhübsche „Prinzess“.
        LG und ♥, Marion

  2. Das sind nicht einfach nur Engel! Da hat jeder seine Persönlichkeit! Ich kann mich Marion nur anschließen…..wunderwunderschön! Hoffentlich geht´s Dir bald wieder besser und Du bist nicht sehr krank <3! Sei lieb gegrüßt, Ulrike

  3. Selbst deine wunderschönen Engel konnten dich nicht vor dem Rheumatismus schützen—– traurig —– es tut mir sehr leid, dass es dich so erwischt hat. ich hoffe, dass der Schub bald wieder vorbei ist und du wieder ohne Schmerzen deine Tage verbringen kannst. Noch einmal Kompliment für die wunderschönen Engel, sie zieren bestimmt jetzt dein Haus.
    LG Ute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s