Ja,- ist denn heute schon Weihnachten ?

das habe ich mich dieser Tage gefragt.

???????

Ganz überraschend brachte der Postbote ein großes Packet aus Deggendorf. Delia von Augentrost schickte mir zwei Vliese aus ihrer kleinen Herde der  Ouessant Schafe. Das soll die kleinste Schafrasse Europas sein, aber seht, welche Pracht sich hier ausbreitet !

DSCI8401

Ab und zu öffnen wir das Paket und schnuppern den Stallgeruch… Ich habe mich sooo gefreut.

Obenauf legte sie ein Organza Säckchen mit kleinen Kostbarkeiten für das nächste Projekt.

DSCI8426

???????

Wenn man bei Melanie bestellt, kommt immer ein feines Päckchen ins Haus. Wolle mit dem besonderen Namen „Neue Ufer“ kann doch nur zu einem besonderen Garn gesponnen werden.

???????

Auch hier ein obenauf gelegtes Guti.

???????

Das alles tut der Seele gut, wenn ihr wisst, was ich meine.

Neugierig schaute dann auch das Pferd einer Nachbarin durch die Terrassentür

fast könnte man singen ,es steht ein Pferd auf dem Flur…???????

Advertisements

13 Antworten zu “Ja,- ist denn heute schon Weihnachten ?

  1. wie gut, dass nicht erst Weihnachten sein muss, um solche Geschenke zu empfangen!
    Ich freue mich, bald wieder die Schulbank mit dir zu drücken.
    Herzliche Grüße, Anja

  2. Wow – das sind ja tolle Vliese. Jetzt kannst du loslegen und in die Sitzfellchenproduktion einsteigen… Oder welche Ideen du so noch hast. Und es stimmt, die kleinen „Guttis“ bereiten nochmal zusätzlich Freude! Geht mir genauso.
    ♥, Marion
    P.s. bei mir müsste das Pferd fliegen können

  3. Spontan hab ich mich echt erschreckt und gedacht, Du hast einen neuen Hund 😉 Ganz wollig 🙂 ….und ja, schon bald ist Weihnachten! Seit Dienstag „kann“ ich jetzt auch spinnen 😉 Photos folgen….wenn ich das blöde Kamerakabel wieder find 😀 Ok, sehe, dass der Platz neben Dir schon besetzt ist, dann setz ich mich einfach hinter Dich 😀 Sei ganz lieb gegrüßt, Ulrike

  4. Ich habe so viele freie Plätze, allerdings wenn du das Pferd meinst, wenn das neben uns sitzt, ja das sind schon ausladende Bewegungen wenn es seinen Unterschenkel auf das Pedal setzt und der Oberschenkel geschmeidig am Rad vorbeiläuft…
    außerdem nervt es, wenn er so mit den Hufen klappert.
    ♥ Angela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s