Soo ein schöner Herbst !
Leider komme ich gar nicht dazu, die schönen bunten Blätter festzuhalten, – der Wind bläst sie immer weg .
Aber diese Naturtafel wollte ich euch unbedingt zeigen. Theoretisch könnten wir an ihr frühstücken, -sie ist nur 50m vom Haus entfernt.
Zu essen gäbe es Eicheln und Moos
leider möchte das Rot nicht fotografiert werden ( es wird dann immer so anders rot ) aber in Wirklichkeit wunderschön. Geschmückt auf der einen Seite mit roten Seidenfasern auf der anderen Seite mit schwarzer Maulbeerseide.
Total romantische Stimmung – so kann der Herbst bleiben 🙂
LG Gwen
Also das hat zu Schwimmhäuten geführt…Die sind jetzt bestimmt rot gefärbt, weil rot so gerne ausblutet. Schön wie du die Herbstplätzchen eingefangen hast!
LG, Marion
Nein, eine so dünner 50g Schal führt nicht zu Schwimmhäuten aber davor lief noch ein Experiment wegen der Vorbereitung zum VHS Kurs. S `is grad ein bissel viel.
LG Angela
Ein bisschen wie aus der Zeit gefallen. Ich würde dort gerne ein bisschen verweilen.
Der Schal ist ein schönes Pendant dazu.
GlG Barbara
Gerade denke ich auch, dass ich das Falsche mache. Innehalten wäre besser. Es ist ein soo schöner Herbst.
♥Angela
Innehalten ist ein gutes Stichwort, bei meinem heutigen Spaziergang mit meiner Hündin habe ich mir das auch so überlegt (heute ist mein erster Urlaubstag von 3 Wochen) dass ich „eigentlich“ innehalten sollte. Doch dann habe ich ein von mir geliebtes Wortspiel gemacht „Worte zerlegen“. Dabei kam heraus „Inne + halten“, das kann auch heißen in mir selbst anhalten, Gedanken, Sorgen mal versuchen auszublenden, AN ZU HALTEN. Da steht bei mir nichts von Hände still halten 😉 obwohl das meine von Arthrose geplagten Hände manchmal gerne tun würden (autsch) Gerade beim kreativ sein kann man den Gedanken mal nachhängen oder sie auch abhängen. Die Farben und das FÜHLEN tun dann ihr übriges.
LG
BriGitte
Liebe Brigitte,
Ich wünsche dir erholsame, in jeder Hinsicht für dich zufriedenstellende Tage, stillhalten, innehalten, aushalten, wie auch immer.
LG
Hallo Angela,
danke für die lieben Worte die ich gut gebrauchen kann. Ich hatte mir für diese Woche einiges an kreativen Arbeiten vorgenommen, doch plötzlich sind keine Ideen mehr da. Weg, einfach spurlos verschwunden, versteckt haben sie sich allesamt. Na dann werde ich mich mal auf die Suche machen, ob ich nicht doch noch ein Paar erwische 😉
Ich war schon früher einmal auf Deiner Seite und hatte Dich auch angeschrieben, da ich auf der Suche war nach einem Filzholz und Du so schöne hattest. Schön dass ich hier wieder auf Dich treffe.
Deine Arbeiten einfach nur SCHÖÖÖÖÖÖN.
Sie regen mein Phantasie an, vielleicht spaziere ich mal wieder durch Deine Seiten und nehme mir Anregungen mit 😉
LG
BriGitte