(Filz) – Rotkäppchen und Kleiner Kaufrausch ;)

Kleiner Kaufrausch ist geschmeichelt, denn es ist immer wieder erstaunlich, wie viel Geld man für eine Hand voll Habseligkeiten ausgeben kann.

DSCI7827

DSCI7829

DSCI7832 DSCI7839 DSCI7843 DSCI7849

DSCI7800

Die Handmade in Delmenhorst, auf dem Gelände der ehemaligen “ Nordwolle“  bietet viele Möglichkeiten zum Schauen, Kaufen, Selbermachen.

Getroffen habe ich dort eine Freundin, die ihren Stand mit der herrlichsten Wolle aufgebaut hatte.

www. wollcsilla.de

DSCI7804

Sie reist extra von Leipzig an, was für eine Leistung !  Das Piratenblau werde ich für meinen Mann verstricken !!! ( bin kein guter Stricker )

Den Kaffee hab ich schon mal vorsorglich getrunken, beim Musterausdenken  😉

Borten, Bänder, Rüschen habe ich prophylaktisch 😉 mitgenommen, für die nicht mehr aufzuhaltende “ Putzmacherei “ demnächst 😉

Der Zufall wollte es 😉 , dass ich dort auch Hutband in schönen Farben fand ( manchmal liebe ich es auch komplett )

Das Rotkäppchen hat ein von Hand eingenähtes Hutband von der Handmade       H H H   🙂

Rotkäppchen Nunofilz

DSCI7819

DSCI7822

???????

     In Planung:  Jägerkäppchen, Seemannskäppchen, Safarikäppchen, Frühlingskäppchen…..

Advertisements

8 Antworten zu “(Filz) – Rotkäppchen und Kleiner Kaufrausch ;)

  1. Ich kann das nachvollziehen, dass du in einen Kaufrausch bei den Borten und Bändern gefallen bist, mir wäre es bei diesem schönen Angebot auch so gegangen.
    Bin schon auf deine „Kappensitzungen“ gespannt ( nur so zur Erklärung, Kappensitzungen sind närrische Sitzungsabende während der Fastnachszeit ), soll aber nicht heißen, dass deine Kappen närrisch sind, ist nur so ein Wortspiel von mir. :-D))
    LG Ute

  2. Oh was sind deine Bänder schön – da hätt ich mich auch nicht beherrscht. Das bereut man sonst hinterher immer. Und wie mir scheint hat dich das Hutfieber gepackt. Macht auch riesig Spaß. Ich hänge momentan an Stuhlkissen, rot, 34x40cm, gleich 6 Stück – laaaaangweilig, anstrengend und wenig rentabel.
    Dir auch ne wunderschöne Herbstwoche!!!
    LG, Marion

    • Ich bereue schon, weil – es gab noch soooo schöne Borten . Andererseits, werde ich jemals alle meine Schätze verarbeiten ?
      Stuhlkissen wären jetzt auch nicht gerade der Traum meiner schlaflosen Nächte, noch dazu 6 gleiche ;)….
      LG Angela

  3. Liebe Ute,
    heimlich…..
    Ich war am Sonntag noch mal dort, weil mir diese Borten keine Ruhe ließen, aber du verstehst das ganz bestimmt.
    Schade dass wir dann doch so wenig Zeit hatten zum Kennenlernen, aber – das wird
    LG Angela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s