Ungeschliffener Rohdiamant

In einem Kommentar, den ich heute im Radio zum 50. Todestag von EdithPiaf  hörte, fiel dieser Ausdruck. Wer mehr über sie erfahren will liest hier

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%89dith_Piaf

PICT1003Rose kalender2

http://www.youtube.com/watch?v=1zFc7nIJnvo

4MP859 Digital Camera

http://www.youtube.com/watch?v=8YGXsw3XK9I

schwer zu glauben…

Zur damaligen Zeit äußerte sie sinngemäß; “ Viele meinen, wir leben in einer ironischen, sarkastischen kalten Zeit, – aber das täuscht. Es ist immer noch die Liebe, die alles überspannt und uns leben lässt.

Es hat sich nichts geändert.

Advertisements

2 Antworten zu “Ungeschliffener Rohdiamant

  1. Das sind so positive und mutmachende Worte von Edith Piaf. Ja – ich denke, sie hat recht, und es liegt an uns allen, das zu leben und weiterzutragen – für und mit unseren Mitmenschen, damit die Liebe immer die stärkste Kraft bleibt 🙂

    Wunderschön, deine Bilder, liebe Angela 🙂

    Ich wünsch Euch eine gute Nacht und einen schönen Sonntag,

    liebe Grüße,
    Ocean

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s