Filz – Camouflage / Tarnkappe

Keine Nebel, kein Regen , keine Kälte. Wir im Norden tragen die Jacken noch offen oder verzichten ganz auf sie. ( Morgen kann sich das schon ändern ).

Für alle Fälle sollte man vorbereitet sein.

TarnkappeDSCI7673

DSCI7670

DSCI7552 (2)

Danke liebe Marion für deine Inspirationen

Pickelhaube

???????

eigentlich sollte es eine Baskenmütze werden, deshalb die Antenne obenauf 😉 … Wie oft man sich doch schwer irren kann…

Für den Moment ärgerlich, aber sagen wir so,- man lernt am meisten durch Fehler.

???????

Für die gemütliche Sofaecke eignet sich dann doch eher etwas mit der Nadel.

…. also doch noch die Baskenmütze 😉    ( nach einer Drops Anleitung )

DSCI7682

???????

???????

???????

dazu

???????

oder lieber nicht ?

Advertisements

15 Antworten zu “Filz – Camouflage / Tarnkappe

  1. Na wer isst denn jetzt schon Lebkuchen?!
    und…
    „Doll dei Hütla – deina Hütla“ – wie ich schon sagte!
    Ich mag deine Farben auch!
    LG, Marion

  2. ich liebe diese Grüntöne und von dem Roten die Form!!! Muss man einen Styroporkopf haben, um diese Art Hüte zu filzen oder reicht der eigene (Dick-)schädel? Wie schaffst du es nur von solcherlei Großprojekten immer gleich mehrere Varianten herzustellen….grübelgrübel
    Viele Grüße, Anja

  3. Guten Morgen, liebe Angela 🙂

    auf jeden Fall bist du gut gerüstet, wenn die Kälte kommt ..und schick sehen sie aus, die Hüte .. hihi, Pickelhaube ist gut 🙂

    Super, dass das Wetter so schön ist bei Euch. Wir hatten ja auch Glück bisher, und die Sonne hat den Hochnebel zumindest teilweise besiegt. Ab Donnerstag soll es kalt und nass werden, leider ..das braucht doch niemand *g* und v.a. nicht, wenn man das Wochenende über unterwegs sein wird und viel draußen..

    Liebe Grüße zu Euch allen,
    Ocean

  4. Oh mein Gott Angela, wie wunderschön!!! Drops hat mich auch schon ein paarmal angeleitet, aber an so tollem Häkelmuster hab ich mich bis jetzt noch nicht rangetraut 😉 Die Hüte sind ein Traum! ….und unbedingt dazu 😀 Sei herzlichst gegrüßt, Ulrike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s