Wer die Wahl hat…

hat die Qual,- nein wer die Wahl hat hat´s gut. Er darf entscheiden. Heute habe ich zwei Schals gefilzt, die sich ähnlich sind, in der Form sowieso aber farblich unterschiedlich. Aber entscheiden sollte man sich dann doch, und so habe ich einen für mich gewählt.

???????

???????

???????

DSCI7373

Advertisements

15 Antworten zu “Wer die Wahl hat…

  1. Ja – Glückwunsch zu deinen gelungenen Schals. Ich hatte richtig geraten, welchen du für dich wählst. Ich will die Technik, die du mir ja gezeigt hast auch noch ausprobieren. Die Farben von beiden sind wunderschön!
    Wenn beim Wählen das Entscheidendürfenkönnensollen nur immer so eindeutig wäre wie bei deinen Schals!
    LG, Marion

  2. Liebe Angela,

    sehr schöne Schals sind das – und steht dir super 🙂

    Ja, ich find auch – wer die Wahl hat, hat’s gut, das ist ein wahrer Satz 🙂

    Liebe sonnige Grüße schickt dir
    Ocean mit Mini-Rudel 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s