Kleiner Häkelschal

Nachdem ich den tollen, großen Schal ( Kragen) bei Melanie gesehen hab, traue ich mich fast gar nicht heraus, mit meinem Schälchen…
Ach was, es hat mir Spaß gemacht und wer will nicht gerne im Herbst schon an das nächste Frühjahr denken. Denn die Wolle  mit dem treffenden Namen Wickenduft ( schon vor längerer Zeit gesponnen ) frischt doch jedes Grau auf.

DSCI7201

???????

???????

Und weil ich immer so wenig Wolle bestelle wird aus der Mütze ( in Arbeit ) auch nur ein Mützchen. 🙂

Allerdings vom Alpaka „Alice“ habe ich genug. Der Anfang ist gemacht, immerhin 200g /295 LL

DSCI7209

.

Advertisements

5 Antworten zu “Kleiner Häkelschal

  1. Der Schal ist so schön, liebe Angela. Ein tolles Muster und die Farbe gefällt mir sehr .. Und ich denk jetzt schon wieder an das Frühjahr, grins ..würde den Winter gerne überspringen 😉

    Liebe Wochenendgrüße schickt dir
    Ocean 🙂

  2. Angela auch dein „Schälchen“ sieht sehr gut aus, Man braucht auch manchmal nur ein kleines Schälchen und nicht immer gleich eine große Sache 🙂
    Auch im Winter dürfen die Wicken duften –lach— .Mir gefallen die Farben sehr gut.
    LG Ute

  3. Mit so schönen Dingen, wie deinem Schal, mit erhebenden Farben und Erinnerungen werden wir/wirst du bestimmt gut über den Winter kommen! LG,Marion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s