Mehr vom Meer

hatten wir in diesem Jahr leider nicht, aber ein paar Impressionen von der Zeit , als wir direkt an der Küste wohnten, möchte ich hier gerne festhalten.

Saisonende

PICT0228

Silberwatt

4MP859 Digital Camera

4MP859 Digital Camera

wirkte eigenartig auf mich,  angesichts der Grenzenlosigkeit des Meeres…

1x_30x45_Grenzpunkt.Jpg

Krabben-Kutter – Zubehör

Rost und grüne Netze

ALBATROS ?

Albatros

4MP859 Digital Camera

Sehnsucht

4MP859 Digital Camera

4MP859 Digital Camera

Advertisements

12 Antworten zu “Mehr vom Meer

  1. Wunderschöne Impressionen . Danke.

    Wir lieben auch die See Nord- wie Ostsee.
    Als unsere Kinder noch kleine waren haben wir unsere Urlaube jahrelang immer auf der Insel Juist verbracht, da unsere Tochter an einer spastischen Bronchitis litt. Ihr tat das Inhalieren im Wattenmeer sehr gut. mein Mann kommt von der Ostsee aus Rostock. auch da haben wir während der DDR -Zeit jedes Jahr einmal die Familie besucht und auch dort die Seeluft genossen.
    Im Oktober fahren wir wieder nach Mecklenburg dieses mal nicht an die See, sondern an die mecklenburgische Seenplatte, es gibt eine Goldene Hochzeit dort zu feiern ( nicht unsere 🙂 )
    LG Ute

    • Liebe Ute, ich kenne auch beides und auf Anhieb könnte ich nicht sagen was mir besser gefällt. Von Boltenhagen bis Zinnowitz, Greetsiel bis Wilhelmshaven alles mit guter Erinnerung gefüllt. Macht das das Meer ?
      ♥ Angela

  2. Liebe Angela,

    wir hatten dieses Jahr (leider) auch kein Meer – von daher danke ich dir von Herzen für deine wunderbaren Bilder.
    Am Meer zu sein ist etwas ganz besonderes – für mich ist es immer eine andere Welt. Mir ist dabei eigentlich egal welches Meer – wenn ich die Wahl habe, dann die Ostsee.

    Danke für so viel Sonne im Herzen 🙂
    Claudia

  3. Liebe Angela,

    das sind traumhaft schöne Aufnahmen ..und deine Sehnsucht kann ich so gut verstehen. Herrlich, das Glitzern auf dem Wasser ..und der Grenzstein ist schon seltsam, passt gar nicht, ja ..

    Dann das letzte Foto …. Sie bleibt unvergessen. Habe neulich Fotos gefunden, wo A. und L. zusammen gespielt haben .. Verrückt, wie die Zeit rennt ..

    Ganz liebe Grüße und ALLES Gute für Euch beide,
    Ocean

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s