Im vergangenen Herbst lernte ich eine Frau kennen, die unbedingt spinnen lernen wollte. In einer tollen Frauenrunde sprang bei ihr auch sofort die Begeisterung über, jedenfalls so, dass sie sich ein Spinnrad zulegte….
Nun kam sie, schon zum zweiten mal an unterschiedlichen Orten an meinen Stand. Das ist ja an sich nichts Besonderes, – und doch;
Bevor sie an Ort und Stelle ist, hat sie schon sehr viel geleistet, denn ihre schwer behinderte Tochter ist stets mit dabei.
Vor einem Jahr war eine ganz weiche Filzkette ihr großer Wunsch.
Diese trug sie am vergangenen Sonntag .
Und, es sollte bitte noch eine dazukommen !
Das Strahlen und diese Freude haben mich über den ganzen Tag getragen.
Danke dafür.
Anstrengend schön…
Leider war ich alleiniger “ Ladenhüter“ und hatte keine Zeit zum Schauen und Stöbern und Fotografieren.
Deine Freude kann ich nachempfinden.Deine Fotos sind wunderschön.
Liebe Grüße von Mathilda ♥
Danke liebe Mathilda.
sind es nicht immer „die kleinen“ dinge, die ganz groß sind? die einen erfreuen und staunen lassen?
wunderbar………….
ein grüßle sendet dir flo
Liebe Flo, das hast du gut gesagt. Ich habe die Stulpen in warmen Grüntönen nicht vergessen….wenn es soweit ist melde ich mich. Aber auch dann bist du vollkommen frei in deiner Entscheidung.
Wunderbare Fotos und eine schöne Geschichte. Und ein tolles und ehrliches Lob für Deine Werke von dieser besonderen Frau.
GlG Barbara
Schön, wieder von dir zu hören.
Oh ja, sowas kann ich absolut nachvollziehen. ….auch das, mit der alleinigen Hüterin… ich bin immer allein auf den Märkten. Mein Mann und die Kinder unterstützen mich zwar tatkräftig beim Auf- und Abbauen, aber den Rest der Zeit bin ich alleine. Wunderschöne Bilder, wunderschöne Geschichte … sehr inspirierend … LG, Ulrike
Liebe Ulrike, was du schreibst habe ich mir fast gedacht, unermüdlich in allen Bereichen. Hält die Relax Phase noch an 😉 ?
Oh ja!!!! 😀
Liebe Angela,
dein Schaffen und Strahlen kehren zu dir zurück!
LG Gwen
Die Freude der Tochter hat mich richtig umgehauen.
♥ ♥ ♥
hallo Angela, schön ist es doch, wenn man die Freude sehen kann, die man mit seinen Sachen auslöst. Eine sehr schöne und nachhaltige Begegnung für dich.
Dei Stand sieht sehr hübsch aus. Auch wenn du alleinige „Ladenhüterin“ an deinem Stand warst, so hast du auf jeden Fall keine „Ladenhüter“ angeboten.
Ach weißt du, mal ehrlich, es gab mal ( einen Weihnachtsmarkt ), da konnte ich Hausschuhe verkaufen, die hatte ich schon 3x mit. Insofern hat jedes seine Zeit 😉
♥ Angela
„Wer macht die schönsten und stimmungsintensivsten Bilder im ganzen Land!“ – kein Fragezeichen! DU, liebe Angela! Auch dein Stand…so liebevoll zusammengestellt. Kraft aus dem Schönen schöpfen, das dich (auch) immer umgibt…da bist du eine echte Meisterin!
Bin zurück, total happy, mit ein wenig Aklimatisierungsschwierigkeiten (welch ein Wort!?)
LG, Marion
Lieber Aklimatisierungsschwierigkeiten als Klimakteriumsschwierigkeiten, kann ich dir sagen ;)….
Halt es fest, das Glück und plane schon das Nächste, falls es schwächeln sollte….
Schön, dass du wieder da bist.
♥ Angela