Eine Filzkette und ein kleines, großes Glück

Im vergangenen Herbst lernte ich eine Frau kennen, die unbedingt spinnen lernen wollte. In einer tollen Frauenrunde sprang bei ihr auch sofort die Begeisterung über, jedenfalls so, dass sie sich ein Spinnrad zulegte….

PICT0178

Nun kam sie, schon zum zweiten mal an unterschiedlichen Orten an meinen Stand. Das ist ja an sich nichts Besonderes, – und doch;

Bevor sie an Ort und Stelle ist, hat sie schon sehr viel geleistet, denn ihre schwer behinderte Tochter ist stets  mit dabei.

PICT0248

Vor einem Jahr war eine ganz weiche Filzkette ihr großer Wunsch.

Diese trug sie am vergangenen Sonntag .

PICT0199

Und, es sollte bitte noch eine dazukommen !

Das Strahlen und diese Freude haben mich über den ganzen Tag getragen.

4MP859 Digital Camera

Danke dafür.

???????

Anstrengend schön…???????

DSCI7159

Leider war ich alleiniger “ Ladenhüter“ und hatte keine Zeit zum Schauen und Stöbern und Fotografieren.

Advertisements

15 Antworten zu “Eine Filzkette und ein kleines, großes Glück

  1. sind es nicht immer „die kleinen“ dinge, die ganz groß sind? die einen erfreuen und staunen lassen?
    wunderbar………….

    ein grüßle sendet dir flo

    • Liebe Flo, das hast du gut gesagt. Ich habe die Stulpen in warmen Grüntönen nicht vergessen….wenn es soweit ist melde ich mich. Aber auch dann bist du vollkommen frei in deiner Entscheidung.

  2. Oh ja, sowas kann ich absolut nachvollziehen. ….auch das, mit der alleinigen Hüterin… ich bin immer allein auf den Märkten. Mein Mann und die Kinder unterstützen mich zwar tatkräftig beim Auf- und Abbauen, aber den Rest der Zeit bin ich alleine. Wunderschöne Bilder, wunderschöne Geschichte … sehr inspirierend … LG, Ulrike

  3. hallo Angela, schön ist es doch, wenn man die Freude sehen kann, die man mit seinen Sachen auslöst. Eine sehr schöne und nachhaltige Begegnung für dich.
    Dei Stand sieht sehr hübsch aus. Auch wenn du alleinige „Ladenhüterin“ an deinem Stand warst, so hast du auf jeden Fall keine „Ladenhüter“ angeboten.

  4. „Wer macht die schönsten und stimmungsintensivsten Bilder im ganzen Land!“ – kein Fragezeichen! DU, liebe Angela! Auch dein Stand…so liebevoll zusammengestellt. Kraft aus dem Schönen schöpfen, das dich (auch) immer umgibt…da bist du eine echte Meisterin!
    Bin zurück, total happy, mit ein wenig Aklimatisierungsschwierigkeiten (welch ein Wort!?)
    LG, Marion

    • Lieber Aklimatisierungsschwierigkeiten als Klimakteriumsschwierigkeiten, kann ich dir sagen ;)….
      Halt es fest, das Glück und plane schon das Nächste, falls es schwächeln sollte….
      Schön, dass du wieder da bist.
      ♥ Angela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s