Ich lass mich nicht (er) pressen…

???????????????????????????????

???????????????????????????????

??????????????

???????????????????????????????

DIGITAL CAMERA

??????????????

DIGITAL CAMERA

???????????????????????????????

???????

??????????????

…..lieber Kuh als Ziege….  bin aber , wie immer nicht ganz sicher….

Advertisements

7 Antworten zu “Ich lass mich nicht (er) pressen…

    • Liebe Miss Glück, ich bin hin und her gerissen, Sommer ist schön und dieser besonders, aber Herbst liebe ich auch, obwohl es mir gerade in meiner jetzigen fam. Situation so viel mehr abverlangt. Hund, nass, Dreck, wenig Kraft.
      Aaaaber, bange machen gilt nicht.
      ♥ Angela

  1. Sehr schöne Spätsommerfotos, danke für die schöne Wochenendeinstimmung.
    Man merkt wirklich schon stark, dass der Sommer sich langsam verabschiedet, die Luft hat so etwas frisches und klares und die Lichtverhältnisse sind zum Fotografieren einfach wunderbar.
    LG Ute

  2. Ich liebe den Herbst, die Farben, den Geruch, die Stimmung…. passt grad zu meiner Relaxphase….. Du hattest sooooo recht, es tut soooo gut 😉 Komischerweise macht´s meinen Kindern gar nix aus, dass ich nicht wie eine gestörte rumhektike und genießen es mit 😀 In 1 1/2 Wochen geht eh die Schule wieder los, dann weht eh wieder ein anderer Wind….. Wünsch dir heut einen wunderschönen Markt bei hoffentlich besserem Wetter als bei uns 🙂 ❤ Ulrike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s