einfach so drauflosgesponnen….

habe ich die Wolle vom Suffolk- Lamm.

Ich bin eher der Dünnspinner, aber gestern Abend nach einem Glas Sekt, habe ich es laufen lassen  😉  manchmal muss das sein.

Artyarn  sieht anders aus, ich weiß – aber zumindest ich bin begeistert.

Aber unter uns : Es ist elend kurzfaserig und nicht so gut in Griff zu bekommen . Aaaaaaber, eine tolle Erfahrung und zum Verweben ganz bestimmt  erstklassig.

???????

???????

???????

???????

2 Antworten zu “einfach so drauflosgesponnen….

Kommentar verfassen

