Wolle über Wolle – Was für eine Freude !

Vor ein paar Wochen schickte ich ein Paket zu Marion, mit der Bitte, die Wolle  des Alpaka “ Alice “ und das Suffolk – Lamm ( siehe auch vorheriger Eintrag ) zu kardieren.

Aber wenn man Marion was in die Hände gibt, macht sie es nicht einfach so, nein – sie legt ihr ganzes Herz und Gedanken und Gefühl mit rein aber auch viel, viel Kraft ! Danke für deine Kraft und das wunderschöne Geschenk , die Wolle mit noch mehr Leben zu füllen !

Seht selbst

???????

???????

einkardierte Seidenfasern und farbige Merinowolle

DSCI7091

einkardierte  Wensleydalelocken

ALICE

???????

???????

DSCI7100

???????

???????

???????

einkardierte Glitzerfasern

???????

Ach ich weiß, dass man nicht das Eine mit dem Anderen vergelten sollte, aber wenn ich wüsste, ob Marion bunte Armreifen trägt ( gern auch mit Stickerei) dann würde ich von Herzen gern für sie alle ihre Lieblingsfarben dafür verfilzen.

???????

Ich werde es herausfinden.

Advertisements

6 Antworten zu “Wolle über Wolle – Was für eine Freude !

  1. Liebe Angela!
    Danke…so schön, dass du dich freust und dir die Mischungen gefallen. Du hast sie fotografisch profimäßig abgelichtet!
    Ich weiß ich muss noch so viel vorbereiten für den Abflug morgen, aber das Bloggen macht so viel Spaß.
    Also, wenn dein Markt vorbei ist und du wieder frei mit Vorbereitungen bist, dann gefällt mir ganz besonders diese schlaue Armreiflösung mit dem kleinen Ring außenrum, der auch noch mit Perlchen bestickt ist…
    Wünsch Dir/Euch alles erdenklich Gute, Gesundheit, viel Spinn- und Filzspaß – bis bald, Marion

    • Liebe Marion, gerne doch – so habe ich einen Anhaltspunkt.
      Schön auch, dass ich dich noch erwischt habe , auf deinem Blog.
      Tja – ähnliches Suchtverhalten ( blogtechnisch gesehen, kenn ich )
      LG Angela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s