Zu Ehren der Ähren

Die Ähren haben es mir angetan. Einzeln oder als graphisches Muster. Noch zartgrün oder gereift. Letztendlich geerntet.

??????????????

??????????????

???????????????????????????????

???????????????????????????????

???????????????????????????????

???????????????????????????????

DIGITAL CAMERA

DIGITAL CAMERA

???????????????????????????????

DIGITAL CAMERA

???????????????????????????????

Langweilig ? – Für mich nicht .

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu “Zu Ehren der Ähren

  1. Wunderschöne Bilder, die du da eingefangen hast. Und red mir bloß nicht von Schneewehen! Es könnte ewig Sommer bleiben, wegen mir – oder der Winter bleibt grün…. Jetzt haben wir endlich mal einen schönen Sommer und dann soll er sich schon wieder verabschieden. Bei uns üben Scharen von Staren und Schwalben die wollen auch in sommerlichen Gefilden bleiben.
    LG, Marion

  2. Genau an ein wogendes Meer erinnert einem ein Kornfeld. Deine Bilder sind wunderschön. Langsam zeigt uns die Natur, dass sich der Jahreskreis bald wieder geschlossen hat.
    Schön ist er trotzdem der Herbst, ich liebe den Herbst besonders wegen seines tollen Farbspiels und——- weil ich in so einer schönen Jahreszeit Geburtstag habe—-auch wenn ich wieder ein Jahr älter werde und mich nicht freue, wie meine Enkelin, die sich freut in 8 Tagen ENDLICH wieder ein Jahr älter zu sein.
    Obwohl ich schon dankbar bin, dass es mir sehr gut geht—- trotz älter werden.:-))
    LG Ute

    • Liebe Ute, bange machen gilt nicht, aber das glaube ich bei dir auch nicht.
      Außerdem bist du voller Ideen und Neugier, was sagt uns dann eine Zahl, die unser Alter ausdrückt ?
      LG

  3. Sooo schöne Getreidebilder. Hab ich dieses Jahr auch viel fotografiert, das hat einfach was.

    Und du sollst nicht immer von Märkten erzählen, die viel zu weit weg für mich sind. Da werde ich immer ganz unruhig 😉

    Einen ganz lieben Gruß
    Melanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s