Ein bisschen Dramatik

…hat das schon,  wenn plötzlich der Hund  vor dem freien Feld steht,  keine Wegmarkierung mehr findet und nichts ist,  wie es früher mal war.

Die Luft am frühen Morgen wird würziger.

DIGITAL CAMERA

Aber auch solche Schönheiten sind noch zu sehen und sagen mir, es ist noch Sommer !

???????????????????????????????

Der volle Erntekorb ! So etwas bekommt man einfach so von den Nachbarn geschenkt, alles vom Feinsten !

Und wie das duftet !  Das ist das schöne Leben !

???????

DIGITAL CAMERA

Und weil die Sonne heute Abend so sanft schien, habe ich meinen neuen Schal, hauchdünn 60g leicht,  auf dem Koppelzaun drapiert

ein bisschen dramatisch…

???????

???????

???????

Leider bekomme ich das schöne Farbspektrum des Türkis- Blau- Grün & Seidenfasern nicht wirklich abgelichtet. Hilfe ( Mathilda ) ♥

Advertisements

13 Antworten zu “Ein bisschen Dramatik

  1. Der Schal hat wunderschöne Farben und da erste Bild ist so schön.
    Am Wochenende kommt der Sommer noch einmal und ich denke, dass es noch bis Ende August sommerlich bleiben wird…ich wünsche es mir einfach.

    LG Mathilda ♥

  2. Das sieht schon richtig herbstlich auf auf deinen Fotos. Bis auf den Schal, der leuchtet in den schönsten Sommerfarben!
    Ich wünsch uns allen noch ein paar schöne Sommertage, im Garten sitzen, in die Blumen schauen…..
    Alles liebe Anna

  3. … die Farben sind ganz wunderbar, liebe Angela, und ich finde, sie kommen gut rüber 🙂 und so schöne Impressionen von Eurer Gegend!

    Was für tolle Leckereien in dem Korb .. Und ja, den würzigen Duft hab ich auch schon gerochen – aber es blüht auch noch viel, und – hoffentlich hält der Sommer noch gaaanz lange an 🙂

    Alles erdenklich Gute für Euch beide und viele liebe Grüße aus dem jetzt wieder sommerlich warmen Süden,
    Ocean 🙂

  4. Oh welche Freude mal wieder in den Blogs zu stöbern. Dein Schal ist toll. Er sieht so leicht aus und die Farben inspirieren und lassen Vorfreude aufs Meer erwachen. Hab auch Ingewolle kunterbunt für dich dabei!
    LG, Marion

  5. Es ist schön, dass du deine Filzpause beendet hast. Es bringt immer sehr viel Freude auf deiner Seite zu lesen. Und der Schal. Einfach wunderschön! LG die Filzpantoffel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s