Filz – Meilen – Kuschel – Deko – Heil – Steine

Da könnte doch für jeden was dabei sein.

???????

Das wirkliche Kontrastprogramm zu zierlichen Stulpen, war in den vergangenen Tagen, das Filzen dieser Steine. Irgendwie kann ich gar nicht aufhören damit und mir scheinen  auch noch ein Paar Steine in dieser Sammlung zu fehlen…
Der größte misst 70 X 40 cm und könnte gut unter dem Schreibtisch unter den müden ( kalten ) Füßen liegen.

???????

 Zuerst habe ich sie zum Foto-Shooting nach draußen geschleppt aber festgestellt, dass die wirklichen Größenverhältnisse erst im Raum erkennbar sind . Also alles wieder rein !

???????

Gefüllt sind sie auch mit Schaf- Schurwolle.

PS:  Das ist mein 100 er Eintrag , wenn das kein Meilenstein ist ?  😉

Advertisements

5 Antworten zu “Filz – Meilen – Kuschel – Deko – Heil – Steine

  1. Da hast du ganz schön „schwer“ gearbeitet. Kiloweise Riesenkiesel!
    Bin dabei Unmengen von „Alice“ zu kardieren – „schwitz“. Nächste Woche gehts erst mal zum Filzkurs, danach wandert Alice und Co. bestimmt wieder zu dir!
    LG und schönes WE, Marion

  2. Wow, sehen die toll aus. Ich habe nur ein paar kleiner Steine als Deko zwischen echten Steinen liegen. Sie fallen draußen im Garten nicht wirklich so auf, weil sie wie echt wirken.
    Da kann ja jetzt die Steinzeit äh, ich meine Eiszeit :-)) und damit den Winter ruhig kommen, dulegst ihm einfach Steine in den Weg
    LG Ute

  3. Ich freue mich, dass sie euch auch gefallen und irgendwie liegen sie immer noch am Schränkchen, als würden sie für immer dorthin gehören.
    Für dich Marion eine schöne Zeit und viele schöne neue Inspirationen.
    ( Schwitzt du noch ? )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s