Meine zweite Liebe

ja, ich gebe es zu, außer der Wolle, den Fusseln und Fasern gibt es eine zweite Vor – Liebe. Fotografieren. Fühle mich auch immer wieder ein bisschen angestachelt von den Fotokünstlern, die zuweilen mein Blog besuchen ;). Bei ihnen bleibt mir regelmäßig die Spucke weg, ob ihrer außerordentlichen Sichtweise. Tja, und weil ich nicht der Katalogisierer und Ordner von Bilddateien und anderer Dinge 😉 bin, habe ich gedacht, immer mal wieder hier eine kleine Fotoserie  einzustreuen, bevor ich sie nicht mehr wiederfinde. Heute:

BLUMEN

PICT0024sonne sw 1

PICT0878

PICT0009

PICT0023

PICT0002

PICT0207Kalender

PICT0191

PICT0178

PICT0294

PICT0037

???????

DSCI6172

Fortsetzung folgt…

Advertisements

5 Antworten zu “Meine zweite Liebe

  1. Das sind ganz wundervolle Blumenbilder und toll in Szene gesetzt, ein sehr gutes Auge für diese Schönheiten.
    Ist auch nur mein Hobby, macht mir aber viel Freude.

    Grüßle ♥ Mathilda

      • Mach ich immer nach der Arbeit und Hausarbeit und ich arbeite nicht täglich.
        Auch nachts schaue ich meine Fotos durch und bearbeite sie, das geht eigentlich fix, außer wenn ich eine Textur oder Schrift einfügen will, dann kann ein Foto dauern, da ich lange probiere, bis es endlich für mich paßt.
        Wenn man wie du noch ein Kleinkind hat, dann ist das doch normal, dass du wenig Zeit hast. Meine sind schon groß.
        Freu dich über deinen Sonnenschein und ich freue mich mit ♥ Mathilda

  2. Huch, mein Kommentar ist verschwunden. Liebe Angela, du musst dich doch nicht mit deinen wunderschönen Fotos erstecken! ich sehe mir deine Fotos sehr gerne an und wir sind doch alle nur Hobbyfotografen—denke ich jedenfalls.
    LG Ute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s