Filzpause beendet / Stulpensaison eröffnet?

Es wird höchste Zeit, wieder mit dem Filzen zu beginnen, denn für den wirklich schönen Markt in Heiligenloh am 1.September, möchte ich doch auch wieder etwas Schönes anbieten können. Viele Ideen sprudeln, aber irgendwie drückt jetzt doch die Zeit…. Da hilft nur eins, alles schön nacheinander, gell ?  😉

???????

???????

???????

???????

???????

???????

???????

???????

???????

Bei den Stickereien werde ich noch ein bisschen nachlegen…

Advertisements

6 Antworten zu “Filzpause beendet / Stulpensaison eröffnet?

  1. Liebe Angela!
    Jetzt sprudelt es aber, das Filzerherz – ein Paar schöner wie das andere, mal 3! Ich hab wegen der Wolle für Nuno gemailt, aber seit einer Woche noch keine Antwort. Weiß also nicht ob es was wird!?
    LG, Marion

  2. Liebe Angela,

    da warst du ja wieder total fleißig! mir gefallen die (Salbei?) Grünen ganz besonders gut! Schad‘ dass ich nicht zum Markt kommen und sie kaufen kann.

    LG gwen

  3. Also ich könnte mich nicht entscheiden, welches Paar mir am besten gefällt. Ich finde sie alle traumhaft. Schade, dass der Markt sooo weit weg ist.

    Einen lieben Gruß
    Melanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s