Spirea vor der großen Hitze

Ich konnte nicht aufhören unsere Spirea zu fotografieren, obwohl ich ja weiß, dass – wer den Finger immer auf dem Auslöser hat, letztendlich den Moment NICHT einfangen (im Sinne von in sich aufnehmen ) kann.

???????

???????

???????

DSCI6696

???????

???????

Advertisements

2 Antworten zu “Spirea vor der großen Hitze

  1. Liebe Angela! Toll, dass du es auf dich genommen hast zu fotografieren, statt nur zu staunen. So hab ich auch was von dieser Pracht.
    Endlich sind Ferien, ich stehend „Kao“! Werd mich bemühen stress und Ärger schnell hinter mir zu lassen, dann deine Wolle kardieren, waschen und mal wieder mit dir plaudern… Freu mich auf die Auszeit von allzu viel „Gemenschel“.
    LG, Marion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s