Das geschulte Auge

…erkennt sofort, dass das kein Regenbogenjäckchen ist,  wie ich es in einem vorangegangenen Eintrag angekündigt hatte. Der pragmatische Teil in mir stellte sehr schnell fest, das ein Jäckchen für ein einjähriges Kind nicht lange passt und es schade um die schöne Wolle wäre, es sei denn es gäbe 3-4 nachfolgende Geschwisterkinder 🙂

Ein Schmusetuch braucht man hingegen viele, viele Jahre.

???????

Ich habe so lange herumgebastelt, extra noch orangerote Wolle gesponnen um den wunderschönen Regenbogenkammzug von Melanie zu “ strecken“. Aber es geht nichts, außer, dass ich in Zukunft mehr Wolle von einer Charge bestellen sollte !!.  Alle anderen Nahrung– und Ergänzungsmittel sind ungeeignet 😉

page

???????

??????????????

2 Antworten zu “Das geschulte Auge

  1. Das war sicher eine gute Entscheidung. Es gibt eigentlich nichts Wichtigeres als eine kuschelige Schmusedecke. Gefällt mir richtig gut in den Regenbogenfarben, eine schöne Idee von dir.

    Herzliche Grüße (auch an das Brom-Bärchen)
    Melanie

Kommentar verfassen

