BromBÄRchen tut auch nichts

… kann nicht anders und muss einen kleinen Einblick in BromBÄRchens künftiges Bettchen geben.
( zum Schlafen zieht er immer seinen Schal aus )

???????

???????

Advertisements

2 Antworten zu “BromBÄRchen tut auch nichts

  1. BromBÄRchen geht es ja richtig gut. Ein kuscheliges Bettchen hast du ihm gebaut.
    Das NICHTSTUN, macht Spaß, ich genieße das Nichtstun in meinem Liegestuhl, schaue durch die sonnendurchfluteten Blutpflaumenblätter in den blauen Himmel, oder, wenn es regnet von meiner Couch aus in den wolkenverhangenen Himmel. Im Winter sehe ich durch die kahlen Äste in den Himmel und denke , wie gut ich es habe, eine liebe Familie, ein gemütliches zu Hause —-und dabei kann ich richtig gut entspannen. Das Farbenspiel der Wolken und das unterschiedliche Licht harmoniert fantastisch mit den roten Blutpflaumenblätter. Die kahlen Äste haben auch eine starke Ausstrahlung als Kontrast zum Himmel. Du siehst mir fällt das Nichtstun gar nicht so schwer—ich lasse dann meine Gedanken schweifen.
    LG Ute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s