Nichts tun

Manchmal sitze ich abends einfach nur so da. ( Zugegebener maßen viel zu selten). Zu tändeln, einfach Zeit vergehen zu lassen, tut gut und muss sein.  Ich hoffe ihr könnt das auch.

???????

???????

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu “Nichts tun

  1. Das übe ich gerade, aber ich muss gestehen, dass es noch überhaupt nicht gut klappt. Ich werde da ganz hibbelig und muss zumindest was mit den Händen machen.

    Aber ich übe weiter und denke an deine entspannten Bilder.

    Herzlichen Gruß
    Melanie

    • Nichts machen “ machen “ will auch geübt sein. ( Meditieren im Sinne von an nichts denken, kann ich leider nicht, da fehlt mir schlicht das Handwerkszeug dazu ).
      LG Angela

Kommentar verfassen

