Gewonnen

habe ich diese wunderschöne Wolle, vor Weihnachten vergangenen Jahres bei Claudias  „Blog- Verlosung“ . Ich war total überrascht und musste erst  über eine E -Mail von Claudia darauf hin gewiesen werden, dass ich ein Gewinner bin :). Als dann das Päckchen kam, traute ich meinen Augen, Händen und der Nase kaum. Ein wunderschöner Kammzug, von feinster Wolle in schöner Farbzusammenstellung und duftende Seife war mein Gewinn.

???????

???????

Jetzt habe ich mich entschlossen, ich werde diese Wolle als Singlegarn für ein Tuch verwenden, dieses soll dann ganz für mich alleine sein 🙂

???????

Als voriges Jahr gerade mal die Sonne schien, habe ich mir diesen Strohhut gekauft. Diese Jahr kam er schon zum Einsatz,  nicht nur als  Deko-Hintergrund…

???????

???????

PICT0517

Advertisements

8 Antworten zu “Gewonnen

  1. Angela, da kann man dir nur gratulieren dass du so einen wunderschönen Kammzug gewonnen hattest. Ich kann mir ein Tuch auch gut daraus vorstellen. Du wirst das fertige Tuch sicherlich hier zeigen. Oder? :-))
    Das Foto mit dem Sonnenschirm ist sehr ausdrucksstark. Du hast mit diesem Foto die Wärme des Sommertages eingefangen. Toll!
    LG Ute

  2. Ja herrlich! Herrliche Färbung, tolles Garn, ich muss bevor ich endlich den Brief zu dir schicke, morgen gleich noch eine Häkeltuchanleitung kopieren und mit schicken. Vielleicht passt die ja zu deinem Vorhaben!
    Und mit dem letzten Foto willst du uns wohl nun beweisen, dass du am Mittelmeer wohnst?!
    Wünsch dir eine tolle Sommerwoche! Marion

  3. Liebe Ute, liebe Marion,
    nein nicht Mittelmeer , aber !!!! wenn ich so in den Himmel gucken will, liege ich auf einer Liege, auf die ich nicht morgens 6 Uhr ein Handtuch als „reserviert“ Zeichen legen muss… Alles meins, und wenn ich ganz leise bin, ja dann höre ich das Nordseerauschen bei Flut 😉
    LG Angela

  4. Liebe Angela,

    wie wunderbar 🙂
    Ich freue mich riesig, das du so eine Freude an deinem Kammzugschatz hast 🙂 )

    Deine Bilder sind so herrlich – vielen Dank dafür.

    Bunte und sonnige Grüße
    Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s