Federn bekommen

…haben diese Gänschen und ein traumhaftes Domizil , in Nachbars Garten.

???????

DSCI6181

bekommen:  – einen Sommerpony – Schnitt

???????

???????

???????

bekommen: von Hilka, meiner fleißigen, zuverlässigen Helferin

DSCI6177

bekommen : frischen Gartensalat für das Sonntagsessen von treuen, hilfsbereiten Nachbarn

???????

Advertisements

4 Antworten zu “Federn bekommen

  1. Liebe Angela,

    schön, was alles so „bekommen“ wurde. Ich liebe Gänse, egal ob groß oder klein, hauptsache lebendig. Und die Ponyfrisur ist echt fetzig, ein süßes Tier ist das.

    Also wenn das wirklich klappt in zwei Wochen, dann freu ich mir ein Loch in den Bauch. Das wäre das Oberzuckersahnehäubchen auf meinem Kaffee (Kakao mag ich nicht so gerne ;-))

    Sei ganz lieb gegrüßt von einer daumendrückenden
    Melanie

  2. Kommt ein Cowboy vom Friseur: Pony weg!
    Scherz beiseite, deine Nachbarschaft in dieser Vielfalt ist ein Segen.
    Viele liebe Grüße, Anja

    • vorher überlegen, lieber Cowboy…
      Wie froh bin ich über jeden Handgriff oder Weg, der für mich ( uns ) getan wird. Selbstverständlich ist es nicht – ein Segen – unbezahlbar.
      Danke, für alle lieben Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s