Federn gelassen

… das war das erste was mir einfiel,  als ich das Ei aus der Verpackung nahm um es zum Backen zu verwenden. Ich habe es wieder hineingetan, weil es so schön befedert ist.

???????

DSCI6048

Mohn – Rot kann man gar nicht fotografieren, das  muss man erleben

DSCI5798

???????

DSCI6071

Wollwickler begeistern mich, auch wenn sie aus Plastik sind, wie meiner und nicht aus edlem Holz wie Mahagoni , Palisander, Wenge oder Pflaumenholz…

DSCI6094

???????

Daraus wird hoffentlich bald ein Regenbogenjäckchen

Advertisements

4 Antworten zu “Federn gelassen

  1. Hallo du …
    Fotokünstlerin (das Eifederbild ist genial), Filzkünstlerin, Spinnkünstlerin, Farbenbändigerin!
    Ich glaub, ich war zur falschen Jahreszeit bei euch!
    LG, Marion

  2. Hallo Angela,
    du weißt, da ich selbst sehr gerne fotografiere schaue ich mir immer ganz besonders gerne gute Fotos an. Deine Fotos sind super gut gelungen. einfach toll, besonders das Hühnerei mit Feder. 🙂
    LG Ute

  3. Meinst du, „Federn lassen“ ist besser als „Schultüte filzen“? Ich glaub – Du hast recht ! 🙂

    Die Nahaufnahme vom Mohn – fantastisch! Ich muss sofort eine Mohnblüte filzen!!! ❤

    Liebe Grüße
    Bix

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s